die amis...

Weisswuaschd to go, Friday, 12.09.2014, 14:33 (vor 3514 Tagen) @ der chefmelder

Lustig ist ja in diesem Zusammenhang, dass die Amis am lautesten "unmöglich" geplärrt haben, als sich die russischen Fallschirmspringer in der Ukraine verlaufen haben :-)


Ganz ohne Wertung zu verstehen, ob sich die Russen wirklich verlaufen haben oder nicht.

die amis...

Joerg ⌂, Friday, 12.09.2014, 14:59 (vor 3514 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Lustig ist ja in diesem Zusammenhang, dass die Amis am lautesten "unmöglich" geplärrt haben, als sich die russischen Fallschirmspringer in der Ukraine verlaufen haben :-)


Ganz ohne Wertung zu verstehen, ob sich die Russen wirklich verlaufen haben oder nicht.

das ist doch ganz einfach: so ein us-hubschrauber ist doch voll demokratisch legitimiert und solche fallschirmjäger, gar russische, sind doch nur knechte des potentaten putin, von daher ist es einmal verflogen und einmal einmarschiert, vorsätzlich ;-)

Das hast Du wieder mal völlig mißverstanden ...

tomtom, Friday, 12.09.2014, 16:22 (vor 3514 Tagen) @ der chefmelder

Vom Großen Lehrmeister Motörhead wissen wir doch, dass solche peinlichen Aktionen gemacht werden um - Trommelwirbel an - internationale Coverage zu erzeugen. (-;

...haben sich verflogen. erst mein man, es ist eine postillon meldung, ist aber spon.de
http://www.spiegel.de/politik/ausland/notlandung-in-polen-hubschrauber-der-us-armee-verirren-sich-a-991109.html

eigentlich braucht es weder satire noch kabarett, sondern nur noch leute, die rumlaufen und drauf zeigen. auf sowas kommt doch keiner...

Innenminister Herrmann hat sich verblasen

Posaunenengel, Friday, 12.09.2014, 20:37 (vor 3514 Tagen) @ der chefmelder

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/innenminister-hermann-beim-bieranstich-urbayerische-wissensluecken-1.2125777

"Da drückt man ihm beim Wiesnwirte-Treffen im Biermuseum den Zapfhahn in die Hand, auf dass er das erste Fass ansteche - und was macht der Unglücksrabe: Bläst vollbackig rein in die Röhre, als wollte er darauf den Bayerischen Defiliermarsch spielen."

RSS-Feed dieser Diskussion