Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz (Forum)

Ampfing, Thursday, 11.09.2014, 19:08 (vor 3506 Tagen)

hab grad gelesen, dass er mittlerweile in der nähe von kassel als bauer tätig is. nicht gerade der typische nach-der-karriere-beruf für fußballer.

Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz

Commander, Thursday, 11.09.2014, 19:39 (vor 3506 Tagen) @ Ampfing

hab grad gelesen, dass er mittlerweile in der nähe von kassel als bauer tätig is. nicht gerade der typische nach-der-karriere-beruf für fußballer.

Gefällt mir!

Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz

Joerg ⌂, Friday, 12.09.2014, 08:45 (vor 3506 Tagen) @ Löwenbomber

ich frag ihn mal, dauert aber, da ich selten in baunatal bin .... spätestens beim hallenturnier

Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz

Heidelberg, Friday, 12.09.2014, 08:57 (vor 3506 Tagen) @ Löwenbomber

Hatte den Beppo Hofeditz kürzlich auf meiner Facebook-Seite:

Beppo in Farbe!

Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz

munichblade, Friday, 12.09.2014, 09:44 (vor 3506 Tagen) @ Heidelberg

Das Bild kenn ich, ist aus dem Bergmann-Bundesliga Sammelalbum 1979/80.
War seinerzeit mein erstes Footie-Sammelalbum und neben Pannini 1980/81 das einzige was ich heute noch daheim habe.
Spielszene war aus dem letzten Zweitligaspiel 1978/79 daheim gegen Saarbrücken.
Die Bergmann-Alben(gabs bis Mitte 80er) fand ich ohnehin sehr geil da die Bilder in der Regel Spielszenen zeigten und nicht wie bei Pannini die schnöden Köpfe vor ner Betonwand.

Ehemalige Spieler, heute: Beppo Hofeditz

tomtom, Thursday, 11.09.2014, 19:43 (vor 3506 Tagen) @ Ampfing

Zefix, jetzt bringst Du mich wieder drauf, auf dieses Twitter-Angebot Exprofis – Wo sind sie jetzt? schauen zu müssen – da gibt's bemerkenswerte Neuigkeiten, zum Beispiel über:
David Odonkor oder Tim Wiese!.

hab grad gelesen, dass er mittlerweile in der nähe von kassel als bauer tätig is. nicht gerade der typische nach-der-karriere-beruf für fußballer.

RSS-Feed dieser Diskussion