mal was zur zweiten ..... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 05.09.2014, 14:53 (vor 3515 Tagen)
bearbeitet von Joerg, Friday, 05.09.2014, 15:24

.... da scheinen ja große abwehrprobleme zu bestehen, auch der neueinkauf gleich verletzt ... warum greift man da nich auf manuel bühler zurück, der ist laut transfermarkt immer noch ohne verein, der war doch stammkraft .... hat er irgendwas ausgefressen ?

und bei der Ersten ist

Est60, Friday, 05.09.2014, 21:36 (vor 3514 Tagen) @ Joerg

nach einem Wasserball-Testspiel wieder alles im Lot.
Neun mal die Note 2 vergibt O.G.

Naja.
Die erste Hälfte war durchaus (in Anbetracht der Platzverhältnisse) sehenswert.
Bedia und Leonardo haben eine sehenswerte Ballbeherrschung.

Aber.
Es war nur ein Testspiel.
Auch in der Saison-Vorbereitung waren die Spiele OK.
Was die Ligaspiele bringen werden, wird man sehen.

und bei der Ersten ist

kraiburger, Saturday, 06.09.2014, 08:13 (vor 3514 Tagen) @ Est60

Ich War die zweite Halbzeit über mit dem Bomber im Bierzelt gesessen. Ein "charlie" mit kutte und Mütze lief uns über den weg. Er meinte er kennt dich und richtet dir einen schönen Gruß aus. Hat er das gemacht?


Ich empfand es eine ehre gegen so einen hochklassigen Gegner antreten zu dürfen. CN stand im August erst im finale der copa libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League. Gegner im finale War übrigens San Lorenzo, der "andere" Papst-Club.

und bei der Ersten ist

Est60, Saturday, 06.09.2014, 09:55 (vor 3514 Tagen) @ kraiburger

hod er gmacht, da Jo.
Danke dir.

Denk dir nix.
Der damische Uhu kam vom Wiesn-Frühschoppen.
Drum war er wieder so "fröhlich" ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion