Ex-Löwen die Karriere machen (Folge 22) (Forum)

Schwabinger, Saturday, 30.08.2014, 21:58 (vor 3517 Tagen)

José Holebas steht vor einem Wechsel von Olympiakos Piräus zum AS Rom.

Ex-Löwen die Karriere machen (Folge 22)

tomtom, Sunday, 31.08.2014, 09:02 (vor 3516 Tagen) @ Schwabinger

Gestern fielen mir Matthias Lehmann ("Beim TSV 1860 München war er mit 22 Jahren der jüngste Kapitän in der Geschichte des Vereins. Er konnte dann aber in der Saison 2005/06 nicht mehr an die früheren Leistungen anknüpfen." Qualle: Wiki Peter) und Yuya Osako als Torschütze bei Köln auf.

José Holebas steht vor einem Wechsel von Olympiakos Piräus zum AS Rom.

wenn löwen gewinn machen (Folge 1)

daromirei, Sunday, 31.08.2014, 13:48 (vor 3516 Tagen) @ Joerg

Ablösefrei, heisst ja nicht ohne Kosten - ein Handgeld ist bei solchen Spielern üblich...

hier mal eine andere Transferbilanz

wenn löwen gewinn machen (Folge 1)

Ampfing, Sunday, 31.08.2014, 14:25 (vor 3516 Tagen) @ Joerg

nach den vielen transfers lohnt sich der blick hierhin, da machen unsere löwen satte 1,28 mios transfergewinn .... wirtschaftlich scheint das aufzugehen, sportlich ???? ;-)

diesen angaben des axel-springer-verlages würde ich aber auch nicht unbedingt vertrauen.

Ex-Löwen die Karriere machen (Folge 22)

LU-Löwe auf der Arbeit, Monday, 01.09.2014, 12:30 (vor 3515 Tagen) @ Schwabinger

José Holebas steht vor einem Wechsel von Olympiakos Piräus zum AS Rom.

Ist tatsächlich gewechselt. Und jetzt gegen die Fucking Reds in der CL...Also kommt er mal wieder in die Arena.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich ihn mal Stunden vor einem Amaderby oder xxxx-Tausendspiel, relativ motivations- und emotionslos übers Trainingsgelände hab spazieren sehen. Da dacht ich mir damals nur: "So spielst du auch"...

In meiner Erinnerung meistens eher unglücklich bei uns, aber freue mich für ihn und seine Karriere.

RSS-Feed dieser Diskussion