Eeerrrrssterrrr !!!!

tomtom, Saturday, 30.08.2014, 14:01 (vor 3499 Tagen) @ Joerg

Uns fehlen halt die Worte angesichts so großer Leistungen! (-; Ja, wirklich sehr erfreulich, und das auch noch vor einer – für Würzburger Verhältnisse – riesigen Kulisse von 4500 Zuschauern, puh!

Irgendwie gefallen mir Entwicklungen wie jetzt in Würzburg oder seit Jahren in Augsburg einfach nicht – jahre-, nein besser jahrzehntelang spielten die Vereine vor einigen Hundert Zusehern (in Augsburg waren es sogar mal nur 400 Anfang der 2000-er Jahre) und dann rennen die Leute den Vereinen die Bude ein und der einst vor sich dahinschlummernde Verein mit den wenigen Edelfänz ist auf einmal "hip". Ja klar, die Erfolgsfänz, sowas erzeugt ein immenses Unwohlsein bei mir, vor allem wenn man sich in solchen Städten aufhält.

Apropos Erfolg: Morgen gibt's ein 3:0 gegen die Lilien!

keinr hat es hier gesagt ...
obwohl sogar die das schon gestern gemeldet haben ....
und natürlich der beste liveticker der welt zumindest aber im bayern

jetzt wird alles gut, oder ....

Joerg ⌂, Saturday, 30.08.2014, 14:11 (vor 3499 Tagen) @ tomtom


Apropos Erfolg: Morgen gibt's ein 3:0 gegen die Lilien!

der neue stürmer ist da!, oder sagt man nich mal wir verpflichten keinen spanier mehr um grüppchenbildung zu verhindern ???

jetzt wird alles gut und besser, oder ....

Joerg ⌂, Saturday, 30.08.2014, 14:20 (vor 3499 Tagen) @ Joerg

und der kommt noch vom glubb

Apropos Erfolg: Morgen gibt's ein 3:0 gegen die Lilien!

der neue stürmer ist da!, oder sagt man nich mal wir verpflichten keinen spanier mehr um grüppchenbildung zu verhindern ???

jetzt wird alles gut und besser, oder ....

tomtom, Saturday, 30.08.2014, 16:03 (vor 3499 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Saturday, 30.08.2014, 16:21

Der Druck morgen ist besonders hoch, denn ich schätze mal, dass am Montag ein interessanter Trainer, für den 60 schon immer ein Traumverein war und der ebendort ja auch schon zugange war, wieder vakant sein wird ... (-;

und der kommt noch vom glubb

Apropos Erfolg: Morgen gibt's ein 3:0 gegen die Lilien!

der neue stürmer ist da!, oder sagt man nich mal wir verpflichten keinen spanier mehr um grüppchenbildung zu verhindern ???

jetzt wird alles gut und besser, oder ....

Joerg ⌂, Sunday, 31.08.2014, 11:29 (vor 3498 Tagen) @ tomtom

ich hätte mal lieber gestern zum dämmerschoppen in die bar gehen sollen, zum frühschoppen am sonntag morgen ist der schock mit im föhnlocke zu groß ....

RSS-Feed dieser Diskussion