wichtig .... hat jeman die postleitzahl der karl- (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 29.08.2014, 11:29 (vor 3500 Tagen)

hammerschmidt str. 45 in München ?

in meinem postleitzahlenbuch (schon alt aber das einzige) gibt es die straße in münchen garnicht, was tun

Gibts in Aschheim bei München

Postmeister, Friday, 29.08.2014, 11:36 (vor 3500 Tagen) @ Joerg

Karl-Hammerschmidt-Str. 45 in 85609 Aschheim-Dornach

München hat keine Karl-Hammerschmidt-Straße, da hat dein PLZ-Buch schon recht ;-)

hammerschmidt str. 45 in München ?

in meinem postleitzahlenbuch (schon alt aber das einzige) gibt es die straße in münchen garnicht, was tun

wichtig .... hat jeman die postleitzahl der karl-

Busfahra_, Friday, 29.08.2014, 11:38 (vor 3500 Tagen) @ Joerg

In München hab ich auch keine Karl-Hammerschmidt-Str. gefunden, dafür aber in Aschheim bei München. Die hätte dann die PLZ 85609.

wichtig .... hat jeman die postleitzahl der karl-

Postleitzahlen-Rolf, Friday, 29.08.2014, 11:43 (vor 3500 Tagen) @ Busfahra_

Endlich wird mal wieder über mich gesprochen, ich bin so glücklich! Hier findest Du übrigens die PLZ, leider ohne mich.

wichtig .... hat jeman die postleitzahl der karl-

havo, Friday, 29.08.2014, 20:00 (vor 3500 Tagen) @ Joerg

Hi Joerg,
was geht???

Brauchst meine Adresse??

BV Blumen GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 39

85609 Dornach

wichtig .... hat jeman die postleitzahl der karl-

Joerg ⌂, Saturday, 30.08.2014, 13:01 (vor 3499 Tagen) @ havo

genau und danke, post an dich geht montagmorgen raus ....

RSS-Feed dieser Diskussion