Ich bin ein Fan von RB Leipzig (Forum)

Max Headroom ⌂, Sunday, 24.08.2014, 14:12 (vor 3526 Tagen)

Die führen das Konzept Kommerzfußball zu seiner logischen Konsequenz und eiern nicht rum von wegen Tradition, Mitglieder und so.

http://www.dierotenbullen.com/verein.html

Und Zuschauer ham's auch.

Geil. Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr, wenn sie auf das Pack treffen.

Ich bin ein Fan von RB Leipzig

Joerg ⌂, Monday, 25.08.2014, 12:58 (vor 3525 Tagen) @ Max Headroom

ein glück, ich kann mir die "tolle" seite nicht ansehen, mein browser ist zu alt .....

Mit der gleichen Argumentation

Glücksbärchen, Sunday, 31.08.2014, 10:23 (vor 3520 Tagen) @ Max Headroom

kann man auch ein Freund von Heineken Bier und amerik. Budweiser sein, weil die das Konzept weltweiter Markenkonzentration zu seiner logischen Konsequenz... lokale Kleinbrauereien sind ein bescheuerter Mythos für romantische Konsumenten, die nicht begreifen wie das Spiel läuft.

Vergesst die Vorstellung, ihr müsstet euren Buchhändler an der Ecke, ach was, Amazon hat das doch perfektioniert und eiert auch nicht rum wegen Tradition und mein Großvater hatte schon hier einen Laden und all den Scheiß.

RSS-Feed dieser Diskussion