Peinlichkeiten aus Krautkopfcity, Folge XX (Forum)

Amafan, Tuesday, 19.08.2014, 14:06 (vor 3510 Tagen)

Immer wenn man glaubt, der FC Ismaning könnte nicht noch tiefer sinken, dann beweisen sie das Gegenteil. Im Pokal scheidet der FCI gegen den Kreisligisten SpVgg 1906 Haidhausen aus. Blamiert sich sportlich bis auf die Knochen. Erhebt Einspruch und bekommt nachträglich einen Sieg am Grünen Tisch. Was noch viel peinlicher ist als die Niederlage auf dem Feld.

http://www.fussball-vorort.de/verein-FC-Ismaning/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-FC-Ismaning/artikel-FCI-legt-nach-Blamage-Einspruch-ein_17203

Sportlich und ideell in Rekordzeit abgewirtschaftet.

Da kann ich nur umunwunden zustimmen

Zausl, Tuesday, 19.08.2014, 14:18 (vor 3510 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von Zausl, Tuesday, 19.08.2014, 14:40

Die Peinlichkeit ansich ist der Verband. 1906 hat sich vor dem Spiel bestätigen lassen ( vom Spielgruppenleiter, mündlich ) das eine Rückwechslung zulässig ist. Auch das anwesende Schiedsrichtergespann meinte auf dem richtigen Wege zu liegen.Und da kommt das Sportgericht wiedereinmal zum unrümlichen Urteil. Diese BFV Sportgerichte haben schon immer nichts mit Fairness und gerechter Beurteilung zu tun, leider. Die Vereine lassen es sich gefallen, noch schlimmer.1906 Haidhausen hat im Vorfeld alles abgechekt was in Ihrer Macht liegt und bekommt trotzdem eine mit, BRAVO.Das Ismaning mit solcher Aktion im Amateurbereich durch ist, ist ebenso keine Frage.

Da kann ich nur teilweise zustimmen

Joerg ⌂, Tuesday, 19.08.2014, 14:45 (vor 3510 Tagen) @ Zausl

der schwarze peter liegt hier m.e. beim verband, er hätte die teilnehmer am toto-pokal darüber informieren müssen, dass die regularien des verbandes gelten, also max. 3 aus-/einwechselungen...
spiel wiederholung wäre die gerechte lösung (fci verliert dann 0:5 ;-))

Peinlichkeiten aus Krautkopfcity, Folge XX

Heidelberg, Tuesday, 19.08.2014, 15:47 (vor 3510 Tagen) @ Amafan

Wahnsinn, ist dieses Ismaning ein Deppenverein.

RSS-Feed dieser Diskussion