"Schaden" und "Spott" und so - und sogar in 11Freunde ...

Joerg ⌂, Wednesday, 13.08.2014, 10:45 (vor 3516 Tagen) @ Kraiburger

ja, gut zusammengefasst, aber ganz so schlimm ist das noch nicht, wir haben bisher gegen zwei der stärksten der 2. liga gespielt, da gibt es ungefähr noch mindestens 12 schwächere, also kein abstieg, platz 6 -13, und feiern wenn am nächsten tag trainingsfrei ist, ja und, sind junge leute .....
es ist eigentlich wie immer der fisch ... riecht vom kopf

Tröstet Euch, benachbarte Vereine haben auch ...

Heidelberg, Thursday, 14.08.2014, 14:09 (vor 3515 Tagen) @ tomtom

Zu dem Thema habe ich vor ein paar Wochen einen Artikel in einem Magazin (wars nun Stern, Spiegel oder Focus?) gelesen, der sinngemä so begann:

Mr X mag Grillen, Bier, Frauen, Adolf Hitler und Bayern München.


Wenns nicht so traurig wäre, sollte man über den Pulitzepreis nachdenken...

Tröstet Euch, benachbarte Vereine haben auch ...

tomtom, Thursday, 14.08.2014, 14:33 (vor 3515 Tagen) @ Heidelberg

Vermutlich ging es um den neuen Modebegriff des Nipsters.

Zu dem Thema habe ich vor ein paar Wochen einen Artikel in einem Magazin (wars nun Stern, Spiegel oder Focus?) gelesen, der sinngemä so begann:

Mr X mag Grillen, Bier, Frauen, Adolf Hitler und Bayern München.


Wenns nicht so traurig wäre, sollte man über den Pulitzepreis nachdenken...

15:15 Uhr und noch kein Löwen-Skandälchen ...

tomtom, Wednesday, 13.08.2014, 15:17 (vor 3516 Tagen) @ Kraiburger

... ein stinkfader Tag heute - oder haut Motörgerd heute noch einen (nicht was oder wen Ihr meint) raus? (-;

wichtige frage ...

Joerg ⌂, Thursday, 14.08.2014, 11:18 (vor 3515 Tagen) @ tomtom

in unserem lokalbladl hna stand heute ein artikel zu 1860, leider ist da nichts in der onlineausgabe, kann ich das ding kopieren und hier reinsetzten oder gibts dann urheberrechtliche probleme ?

Artikel dürfen weder als

Lüngerl, Thursday, 14.08.2014, 11:34 (vor 3515 Tagen) @ Joerg

Scankopie noch als Volltext eingestellt werden. Nur ein Anreißer mit Link zum Originaltext ist gestattet. Wobei bei ganz strenger Betrachtung selbst die Sache mit dem Anreißer fraglich... Das wird aber nicht verfolgt. Scankopien oder Volltexte haben hingegen in Foren und auf Webseiten gerne mal ein Anwaltsschreiben mit Abmahnung zur Folge. Gilt übrigens auch für Fotos.

Gib uns doch kurz in eigenen Worten wieder, was drin steht. Das ist nämlich erlaubt ;-)

Artikel dürfen weder als

Joerg ⌂, Thursday, 14.08.2014, 16:03 (vor 3515 Tagen) @ Lüngerl

danke für deine info

im wesentlichen chaos in fünf punkten

im ersten setzt er sich mit moniz auseinander und bezeichent ihn als "eigenartig"
zitiert dessen sprüche und schmiert sie ihm aufs brot

im zweiten mit dem kapitän, dessen suspendierung und jüngster und kürzester kapitän im bezahlten fussball

im dritten ist der taxifahrer dran dem quasi denunziantum unterstellt wird ...
... "wer solche anhänger hat braucht keine feinde ..."

zum vierten geht es um király, er kolportiert, dass er gerade der einzige wäre der das zeug zum kapitänt hätte nun auch suspendiert ist...

zum fünften gehts mit unserem direttore sportivo in gericht, er hält ihm seinem spruch vor, dass sechzig keine wohlfühloase mehr sein dürfe
fazit damit sei sechzog jetzt auf dem richtigen weg

unter dem artikel bilder von
weigl, moniz, király und poschner

das wars im wesentlichen, schlimm ist eignetlich nur, wenn man alles liest (ausnahme punkt drei), der mann hat leider recht

Artikel dürfen weder als

Commander, Thursday, 14.08.2014, 17:42 (vor 3515 Tagen) @ Joerg

im dritten ist der taxifahrer dran dem quasi denunziantum unterstellt wird ...
... "wer solche anhänger hat braucht keine feinde ..."


Also das hat mich i'wie auch gewundert. Ganz abgesehen davon, ob der Löwenfan ist oder nicht.

Ich dachte immer, bei Taxlern sei Verschwiegenheit und Diskretion Ehrensache. So quasi wie im Puff: Was da gesprochen wird ist quasi gelöscht, sobald der Gast wieder draußen ist.

Ist das nicht so?

Ich fahr ja Gott sei Dank selten Taxi.

Artikel dürfen weder als

Laimerloewe (c), Thursday, 14.08.2014, 20:28 (vor 3515 Tagen) @ Commander

Irgendwo stand doch zu lesen, dass sie sich im Taxi über das Management lustig gemacht hatten. Vielleicht ist das der wahre Grund und nicht ein paar Bierchen nach mitternacht fast ne Woche vor dem nächsten Spiel.

Ich finds eigentlich noch positiv, dass die sich nach einem Spiel zusammenhocken u ihren Frust gemeinsam bewältigen wollen.

RSS-Feed dieser Diskussion