Schöne Grüße aus New England (Forum)

Hjs im neuen England, Monday, 11.08.2014, 19:33 (vor 3545 Tagen)

Nehme an, die Erste is schon Tabellenführer. Hier spielen alle Kinder Fußball und alle Erwachsenen Was anderes.

In welchem?

Lüngerl, Monday, 11.08.2014, 20:48 (vor 3545 Tagen) @ Hjs im neuen England

Australia oder bei den Amis? Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Dass die dich überhaupt rein gelassen haben? ;-) Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?

In welchem?

Commander, Monday, 11.08.2014, 21:02 (vor 3545 Tagen) @ Lüngerl

Australia oder bei den Amis? Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Dass die dich überhaupt rein gelassen haben? ;-) Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?

Jo äääh!

Bloß wenn der Huaba auf Amerika fliagn tät, wärs grawotisch. Die Alarmglocken täten schrillen, weil bei der Überprüfung der Personalien nix, aber auch nix über den Kerl im Internet gespeichert oder im Mobilfunknetz zu finden is. Der müsst alles im Dreifachformular angeben, siehe oben, und eine Gewebeprobe täten sie dann auch noch nehmen, damit sie ja eine Unterwanderung durch Extraterrestrische ausschließen können. ;-)

In welchem?

Schwabinger, Tuesday, 12.08.2014, 09:07 (vor 3545 Tagen) @ Lüngerl

Australia oder bei den Amis? Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Dass die dich überhaupt rein gelassen haben? ;-) Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?

Kommt schon auch drauf an. Ich war beruflich jetzt 6x in den letzten 25 Monaten bei den Amis, so ab dem 3. oder 4. Besuch ist eine gewisse Lässigkeit eingekehrt bei der Einreise. Offenbar bin ich auf einer "Unbedenklichkeitsliste" gelandet (und das als bekennender Roter und Gewerkschafter). Ist mir zumindest deutlich aufgefallen, grad ned dass sie mich durchwinken ;)

In welchem?

tomtom, Tuesday, 12.08.2014, 09:15 (vor 3545 Tagen) @ Schwabinger

Hier kommst Du uns aber nimmer rein! Lokalverbot ab sofort!

Kommt schon auch drauf an. Ich war beruflich jetzt 6x in den letzten 25 Monaten bei den Amis, so ab dem 3. oder 4. Besuch ist eine gewisse Lässigkeit eingekehrt bei der Einreise. Offenbar bin ich auf einer "Unbedenklichkeitsliste" gelandet (und das als bekennender Roter und Gewerkschafter). Ist mir zumindest deutlich aufgefallen, grad ned dass sie mich durchwinken ;)

In welchem?

Schwabinger, Tuesday, 12.08.2014, 10:12 (vor 3545 Tagen) @ tomtom

Hier kommst Du uns aber nimmer rein! Lokalverbot ab sofort!

Kommt schon auch drauf an. Ich war beruflich jetzt 6x in den letzten 25 Monaten bei den Amis, so ab dem 3. oder 4. Besuch ist eine gewisse Lässigkeit eingekehrt bei der Einreise. Offenbar bin ich auf einer "Unbedenklichkeitsliste" gelandet (und das als bekennender Roter und Gewerkschafter). Ist mir zumindest deutlich aufgefallen, grad ned dass sie mich durchwinken ;)

Ja POLITISCH halt, zefix!

Egal in welchem New England HJS nun sein möge ...

tomtom, Tuesday, 12.08.2014, 10:31 (vor 3545 Tagen) @ Hjs im neuen England

... der internationale Haftbefehl wegen nichterbrachter Trikot-Rezensionen gilt überall. Und bei so einem Delikt kennen die Vollzugsbeamten weltweit keinen Spaß!

RSS-Feed dieser Diskussion