Sie haben Stadion gesagt.... (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 29.07.2014, 14:33 (vor 3551 Tagen)

... obwohl keine Wahl ansteht:

der neue OB
und die CSU.

Vielleicht ist das schon die Vorbereitung auf die notwendige Neuwahl des Präsidiums.

Oder gibt´s hier andere Interpretationen?

Dem Merkur ist halt langweilig...

friedhofstribüne, Tuesday, 29.07.2014, 15:09 (vor 3551 Tagen) @ BlueMagic

... obwohl keine Wahl ansteht:

der neue OB
und die CSU.

Vielleicht ist das schon die Vorbereitung auf die notwendige Neuwahl des Präsidiums.

Oder gibt´s hier andere Interpretationen?

...da ziehen sie halt so wunderbare Dauerbrenner aus der Tasche. Eigentlich ist das schon fast ärgerlich. Aber was ist an dieser Thematik nicht ärgerlich.

Dem Merkur ist halt langweilig...

laimerloewe (c), Tuesday, 29.07.2014, 15:29 (vor 3551 Tagen) @ friedhofstribüne

die Stadt hat doch ein Interesse ihr oly irgendwie zu vermieten. der rote reiter kann doch jetzt gut einen auf sechzgerversteher machen und was in riem anbieten. am ende wird des eh nix und dann kann das oly wieder positioniert werden.

mehr steckt da m.e. nicht dahinter.

Sie haben Stadion gesagt....

tomtom, Tuesday, 29.07.2014, 15:29 (vor 3551 Tagen) @ BlueMagic

Um es mit den seriösen Worten der derzeit noch amtierenden Staatskanzleichefin Haderthauer zu sagen: "Ich buche das unter Sommertheater ab". Mal sehen, wo es tatsächlich bei jenem Geplänkel bleibt. (-;

Hier der Link zu dem "Merkur"-Artikel vom Samstag.

... obwohl keine Wahl ansteht:

der neue OB
und die CSU.

Vielleicht ist das schon die Vorbereitung auf die notwendige Neuwahl des Präsidiums.

Oder gibt´s hier andere Interpretationen?

Sie haben Stadion gesagt....

Weisswuaschd to go, Tuesday, 29.07.2014, 15:29 (vor 3551 Tagen) @ BlueMagic

Ich glaub, dass es diesem Verein tatsächlich ernst ist mit der Stadionsache.

Dass das ganze Kartenhaus dann allerdings wieder zusammenbrechen wird, weil weder Standort noch Finanzierung in irgendeiner Form realisierbar sind, steht außer Frage.

Ein Rohrkrepierer. Verzeihung, Rührkrüpürer.

Mit Rürup-Kommsion?

Weisswuaschd to go, Tuesday, 29.07.2014, 16:00 (vor 3551 Tagen) @ Nik

Der TSV könnte ja für den Stadionbau Rürup-Rente beantragen.
Oder, noch besser, Wohn-Riester.

Avatar

Also Hürtz Vür.

Nik, Tuesday, 29.07.2014, 16:16 (vor 3551 Tagen) @ Nik

.

nür Grünwüldür, sünst nüx! (ÜT)

üxmütglüd, Tuesday, 29.07.2014, 17:11 (vor 3551 Tagen) @ Nik

Smüle

RSS-Feed dieser Diskussion