Liebe "Bild" München ... (Forum)

tomtom, Tuesday, 29.07.2014, 10:01 (vor 3553 Tagen)

... ich will ja nix sagen, aber diese Überschrift könnte man - nicht nur als dem "Schweini" nicht Wohlgesonnener - leicht mißinterpretieren. Schnee von gestern, es gibt derzeit wahrlich Schlimmeres aus der "Bild" ... Schönen Gruß an Eric! (-;

[image]

Avatar

Liebe "Bild" München ...

Nik, Tuesday, 29.07.2014, 10:23 (vor 3553 Tagen) @ tomtom

Cool. Ein Gratis-BIO-Report für die Tasche.

Liebe "Bild" München ...

tomtom, Tuesday, 29.07.2014, 10:52 (vor 3553 Tagen) @ Nik

So kann man's auch sehen. (-;

Cool. Ein Gratis-BIO-Report für die Tasche.

Mama Schweinsteiger hat mehrere Söhne,

The Judge, Tuesday, 29.07.2014, 16:45 (vor 3553 Tagen) @ tomtom

soweit hat das Blatt richtig recherchiert. Deshalb wohl der Plural? Die in der "Bild"-Schlagzeile implizierte Anspielung auf mögliche berufliche Aktivitäten der Spielermutter im Rotlichtmilieu ist allerdings hart.

... ich will ja nix sagen, aber diese Überschrift könnte man - nicht nur als dem "Schweini" nicht Wohlgesonnener - leicht mißinterpretieren.

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion