Promisichtungen (Forum)

Weisswuaschd to go, Monday, 28.07.2014, 10:21 (vor 3532 Tagen)

Tollwood: Christian Waggershauser, suchte wie viele andere Schutz vor dem strömenden Regen im Andechser Zelt

Ritterturnier Kaltenberg: Theo West und den Chaoten-Leo. Letzterer kämpfte fleissig in der Arena mit.

@Theo West
Die Halbe holen wir mal nach. Ich hab dich gestern am Telefon auch schlecht verstanden bzw. dann nicht mehr gesehen.

Promisichtungen

tomtom, Monday, 28.07.2014, 10:38 (vor 3532 Tagen) @ Weisswuaschd to go

- Am Samstag gegen 7 Uhr, die erste Promisichtung: Mich selbst im Spiegel, leider nicht in dem "Spiegel", gähn, Kalauer.

- Am Sonntagvormittag: Die Fotografin, die diese beeindruckenden Bilder gemacht hat im Museum für Völkerkunde, die Ausstellung "UN/SICHTBAR" kann ich nur empfehlen.

Dann am Nachmittag Promisichtungen am laufenden Band, nur einige wenige möchte ich erwähnen: Petzi musste für seine Kinder Autogramme besorgen ..., Helmi, Trödel-Harry, Bomber, Obu, Ulla, Achim 60, Dr. Dre, den Biwakisten (kein Gruß!), Fotografin Anne, den Lüngerl leider ned, ein Schorri-Bruder, ein LFgR-Mitstreiter, ein auf ÜÜÜÜÜ übel reagiernder Lothar ...

Tollwood: Christian Waggershauser, suchte wie viele andere Schutz vor dem strömenden Regen im Andechser Zelt

Ritterturnier Kaltenberg: Theo West und den Chaoten-Leo. Letzterer kämpfte fleissig in der Arena mit.

@Theo West
Die Halbe holen wir mal nach. Ich hab dich gestern am Telefon auch schlecht verstanden bzw. dann nicht mehr gesehen.

Promisichtungen

McManus, Monday, 28.07.2014, 21:25 (vor 3531 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Gestern Nachmittag in "meiner" Eisdiele Josef & Narumol

RSS-Feed dieser Diskussion