Hat jemand heute schon den Merkur gelesen? (Forum)

hjs nachfragend, Saturday, 26.07.2014, 12:12 (vor 3534 Tagen)

Geheimtreffen im Rathaus. OB Reiter will eigenes Sechzgerstadion. Las ich am Straßenrand.

Hat jemand heute schon den Merkur gelesen?

Commander, Saturday, 26.07.2014, 12:44 (vor 3534 Tagen) @ hjs nachfragend

Geheimtreffen im Rathaus. OB Reiter will eigenes Sechzgerstadion. Las ich am Straßenrand.

Ein paar Brocken gibts online. Frage an die, die den ganzen Artikel gelesen haben: Sagt er auch was übers Grünwalder? V.a. was anderes als, "es gähd hoid ned"?

Hat jemand heute schon den Merkur gelesen?

tomtom, Saturday, 26.07.2014, 12:48 (vor 3534 Tagen) @ hjs nachfragend

Habe heute schon im Zug "AZ" (in kurzer Zeit ...), "SZ" gelesen und eben "NZZ" und "Tagi" erhalten, puh, ja, dann kaufe ich halt heute Abend noch den "Merkur". Bin gerade am Schwäbischen Meer bei jungen Journalisten und werde bei strömenden Regen die Stimmung im Zeltlager mit meinem Thema "Journalismus in der Krise? Na und!" bestimmt verbessern. Bodensee im Regen – üüüüüübelst, oder Kranz-, Heidelberg, Seehas oder so ... (-;

Geheimtreffen im Rathaus. OB Reiter will eigenes Sechzgerstadion. Las ich am Straßenrand.

Hat jemand heute schon den Merkur gelesen?

Heidelberg, Saturday, 26.07.2014, 13:08 (vor 3534 Tagen) @ tomtom

Ja, kruzefix, so macht das Umsonst&Draußen in Lindau halt auch keinen Spaß...

RSS-Feed dieser Diskussion