Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache) (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 22.07.2014, 12:16 (vor 3560 Tagen)

Ü

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

tomtom, Tuesday, 22.07.2014, 12:35 (vor 3560 Tagen) @ buschi

Bislang ist die Aktion ja gelungen - man spricht wieder über 60. Jetzt darf bei der Auflösung bloß kein Rohrkrepierer kommen - doch der kommt bestimmt, sonst bin ich enttäuscht. (-;

Ü

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 22.07.2014, 12:57 (vor 3560 Tagen) @ tomtom

Bislang ist die Aktion ja gelungen - man spricht wieder über 60. Jetzt darf bei der Auflösung bloß kein Rohrkrepierer kommen - doch der kommt bestimmt, sonst bin ich enttäuscht. (-;

Es ist Sechzge. Natürlich wird das ein Rohrkrepierer :D

Avatar

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

Nik, Tuesday, 22.07.2014, 13:10 (vor 3560 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Das ist bestimmt als super virale User Generated Content-Aktion geplant.
Tausende Löwen-Fans nehmen ein Video auf, auf dem sie ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagen, und nominieren ihre Freunde in Sozialen Netzwerken, das Gleiche zu tun.

Wer fängt an?

Aber warum gerade "Üüüüüü" ...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 22.07.2014, 13:35 (vor 3560 Tagen) @ Nik

... das beschäftigt mich ernsthaft. Ich habe da so eine Assoziation, die ich nicht aud dem Kopf bekomme: "Iiiiiiiih"

Body Snatchers

Erledigt...

Heidelberg, Tuesday, 22.07.2014, 13:47 (vor 3560 Tagen) @ Nik

So ein Dreck. Wahrscheinlich holen sie Ümit Korkmaz, haben eine neue Taste auf der Tastatur entdeckt, haben das Überraschungsei als neuen Sponsor gewonnen oder es passiert üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nix.

Ach ja: das Video seht ihr auf meine Facebook-Seite. :-P

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

friedhofstribüne, Tuesday, 22.07.2014, 16:59 (vor 3560 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Bislang ist die Aktion ja gelungen - man spricht wieder über 60. Jetzt darf bei der Auflösung bloß kein Rohrkrepierer kommen - doch der kommt bestimmt, sonst bin ich enttäuscht. (-;


Es ist Sechzge. Natürlich wird das ein Rohrkrepierer :D

Jetzt sei mal nicht so streng.

Hätten wir eine uns entsprechende Spielstätte,
wären wir nicht auf Gedeih und Verderb von einem Investor abhängig,
und wären wir ein nicht schon zu oft vom roten Nachbarn durchgefickter Verein,

...ja dann wäre das doch eine ganz lustige Aktion. Vielleicht etwas zu hoch gehängt, für das was raus kommt, aber dann könnte man darüber schmunzeln.
So fragst dich nur, ob wir keine anderen Sachen zu erledigen haben, als diesen Schmarrn. Und keine Sorge, Christl (musste das sein) war wohl noch nicht die letzte.

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 23.07.2014, 00:26 (vor 3559 Tagen) @ friedhofstribüne

...ja dann wäre das doch eine ganz lustige Aktion. Vielleicht etwas zu hoch gehängt, für das was raus kommt, aber dann könnte man darüber schmunzeln.

Ergo: Es wird ein Rohrkepierer.

q.e.d. :D

Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache)

friedhofstribüne, Wednesday, 23.07.2014, 11:54 (vor 3559 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...ja dann wäre das doch eine ganz lustige Aktion. Vielleicht etwas zu hoch gehängt, für das was raus kommt, aber dann könnte man darüber schmunzeln.

Ergo: Es wird ein Rohrkepierer.

q.e.d. :D

Gib lieber einen Termin an, bevor du uns hier lateinisch kommst.

Wo bleibt das ÜÜÜÜÜ Vüür??? (o.t.)

tomtom, Wednesday, 23.07.2014, 09:42 (vor 3559 Tagen) @ buschi

Yello

Ich bin Üüüüüüüüü 40

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 23.07.2014, 10:33 (vor 3559 Tagen) @ tomtom

Yelo

RSS-Feed dieser Diskussion