Das wundert dich jetzt aber nicht?

Kraiburger, Monday, 21.07.2014, 16:04 (vor 3539 Tagen) @ Lüngerl

Wundert sich da einer?


* Über der Stadt wurde eine Touristenmaschine abgeschossen, fast 300 Tote.

* Vor dem Stadion fahren russische Panzer auf.

* Unorganisierte Seperatisteneinheiten kontrollieren nahezu jede Einrichtung.

* Der Päsident von Schachtor lädt Seperatisten zu Durchhalteversammlungen in "sein" Stadion ein...


Ich war vor 2 Jahren zur EM in Donezk. Nettes Städtchen, es war sauber, freundlich und rund um den Fußball ein riesen Fest.

Ich schau mir täglich die Nachrichten an und kotze bald nur noch über die Art vor Idioten, die es auf der Welt gibt.

Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!

Das wundert dich jetzt aber nicht?

Wolfinator @, Monday, 21.07.2014, 18:30 (vor 3539 Tagen) @ Kraiburger

Klar, der Ami zündelt Weltweit!!!!

kannst du bitte

hjs in panik, Monday, 21.07.2014, 21:48 (vor 3538 Tagen) @ Kraiburger

dich vom Münchner Norden großräumig fernhalten.

kannst du bitte

Fragesteller...., Tuesday, 22.07.2014, 11:25 (vor 3538 Tagen) @ hjs in panik

dich vom Münchner Norden großräumig fernhalten.

Wieso, was hat er denn falsches gesagt?
Samma dünnhäutig?

Angst wird er halt haben...

friedhofstribüne, Tuesday, 22.07.2014, 12:54 (vor 3538 Tagen) @ Fragesteller....

dich vom Münchner Norden großräumig fernhalten.


Wieso, was hat er denn falsches gesagt?
Samma dünnhäutig?

dass es ihm im Münchner Norden genauso ergeht, wie den kurz zuvor vom Kraiburger
besuchten Landstrichen. Ich möchte gar nicht wissen, was in Kürze in Brasilien abgeht.

Angst wird er halt haben...

kraiburger, Tuesday, 22.07.2014, 20:09 (vor 3538 Tagen) @ friedhofstribüne

dich vom Münchner Norden großräumig fernhalten.


Wieso, was hat er denn falsches gesagt?
Samma dünnhäutig?


dass es ihm im Münchner Norden genauso ergeht, wie den kurz zuvor vom Kraiburger
besuchten Landstrichen. Ich möchte gar nicht wissen, was in Kürze in Brasilien abgeht.

Ich sollte viel öfter in die säbener Straße fahren.

Auf den joerg gehe ich jetzt nicht ein. Das ist mir zu dumm.

Das wundert dich jetzt aber nicht?

Joerg ⌂, Tuesday, 22.07.2014, 11:40 (vor 3538 Tagen) @ Kraiburger

Wundert sich da einer?


* Über der Stadt wurde eine Touristenmaschine abgeschossen, fast 300 Tote.

* Vor dem Stadion fahren russische Panzer auf.

welche meinst du, die der ukrainischen armee, die der seperatisten oder tatsächlich russisch armee

* Unorganisierte Seperatisteneinheiten kontrollieren nahezu jede Einrichtung.

wieso unorganisiert ???


* Der Päsident von Schachtor lädt Seperatisten zu Durchhalteversammlungen in "sein" Stadion ein...

warum darf er das nicht?

Ich war vor 2 Jahren zur EM in Donezk. Nettes Städtchen, es war sauber, freundlich und rund um den Fußball ein riesen Fest.

haben aber sicher die gleichen einwohner dort gelebt, oder nur noch brave ukrainer ?

Ich schau mir täglich die Nachrichten an und kotze bald nur noch über die Art vor Idioten, die es auf der Welt gibt.

da solltest du auch mal auf die andere seite schauen, svoboda, timoschenko etc.

Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!

tut mir leid, das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... "wirre israelis" ... die hamas ist nicht wirr? der täglich raketenbeschuss ist für mich wirr .... mann oh mann

Was hältst Du hiervon?

Fragesteller...., Wednesday, 23.07.2014, 08:43 (vor 3537 Tagen) @ Joerg

Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!


tut mir leid, das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... "wirre israelis" ... die hamas ist nicht wirr? der täglich raketenbeschuss ist für mich wirr .... mann oh mann

http://www.deutschlandfunk.de/israels-medien-und-der-krieg-ruhe-wir-schiessen.1773.de.html?dram:article_id=292337

Was hältst Du hiervon?

Joerg ⌂, Wednesday, 23.07.2014, 10:25 (vor 3537 Tagen) @ Fragesteller....

Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!


tut mir leid, das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... "wirre israelis" ... die hamas ist nicht wirr? der täglich raketenbeschuss ist für mich wirr .... mann oh mann


http://www.deutschlandfunk.de/israels-medien-und-der-krieg-ruhe-wir-schiessen.1773.de.html?dram:article_id=292337

ich habe gerade gestern einen bericht im dlf über die arabischen knessetabgeodneten gehört, finde ich auch nicht o.k. was da seitens der israelis abgeht. aber ein besipiel vielleicht:

die israelischen extremisten, die den palästinensischen jugendlichen ermordet habe sitzen im gefängnis und warten auf ihren prozess

die palästinensischen extremisten die die drei israelischen jugendlichen ermordet haben sind volkshelden

was ich damit sagen will, solange die existenz des israelischen staates seitens der palästinenser nicht akzeptiert und anerkannt wird, solange das ziel ist die israelis ins meer zurückzutreiben, solange wird es gar keinen frieden geben ...

und leider ist es so, dass mit jedem anschlag, mit jedem toten, die extremisten auf beiden seiten immer weiter an zuspruch gewinnen....


ich wollte eigentlich auch keine grosse diskussion führen, ging mir eigentlich nur darum auf kraiburgers dünnheiten genauso dünn zu antworten ....

Brasilianer mögen nimma nach Donezk

Kraiburger, Monday, 28.07.2014, 16:37 (vor 3532 Tagen) @ Lüngerl

http://www.sueddeutsche.de/sport/schachtjor-donezk-fussball-oligarch-droht-abtruennigen-spielern-1.2056801

Die brasilianischen Profis Alex Teixeira, Douglas Costa, Fred, Dentinho, Ismaily und der Argentinier Facundo Ferreyra hatten nach einem Testspiel gegen Olympique Lyon am Samstag den Rückflug nach Donezk verweigert und waren in Frankreich geblieben.

http://www.deutschlandfunk.de/fussball-in-der-ukraine-liga-steht-vor-drastischem.1346.de.html?dram%3Aarticle_id=292877


yelo

RSS-Feed dieser Diskussion