Für Erfolgs-Fetischisten...

Wendehals, Monday, 21.07.2014, 10:56 (vor 3539 Tagen) @ Heidelberg

der Aufenthalt des Rd Bull Konzerns in der Zweiten Liga ist womöglich nur von kurzer Dauer: http://derstandard.at/2000003309479/Sieg-gegen-PSG-Leipzig-ueberzeugt-vor-Saisonstart

Allen Kritikern zum Trotz: RB funktioniert in Ost-Teitschland super, Zuschauer ohne Ende. Die sind geil auf Erfolgs-Fußball wie seinerzeit auf Videorekorder, Marlboro und Bananen. Erstmal alles Fressen, das Kotzen kommt hinterher.

Für Erfolgs-Fetischisten...

Weisswuaschd to go, Monday, 21.07.2014, 11:00 (vor 3539 Tagen) @ Wendehals

der Aufenthalt des Rd Bull Konzerns in der Zweiten Liga ist womöglich nur von kurzer Dauer: http://derstandard.at/2000003309479/Sieg-gegen-PSG-Leipzig-ueberzeugt-vor-Saisonstart

Allen Kritikern zum Trotz: RB funktioniert in Ost-Teitschland super, Zuschauer ohne Ende. Die sind geil auf Erfolgs-Fußball wie seinerzeit auf Videorekorder, Marlboro und Bananen. Erstmal alles Fressen, das Kotzen kommt hinterher.

So ein Schmarrn funktioniert in der heutigen Event-Gesellschaft gundsätzlich, wenn man das Produkt für die Masse geschickt "sexy" macht.
Siehe die roten Basketballer.

Für Erfolgs-Fetischisten...

laimerloewe (c), Monday, 21.07.2014, 11:12 (vor 3539 Tagen) @ Wendehals

ich habe beruflich häufig mit einem unternehmen aus leipzig zu tun. da wird dann auch hin und wieder über fußball gesprochen. die haben halt von den dilettanten der alt eingesessenen vereine, sei es schämie oder lok, die nase voll. außerdem finden sie, dass ihr wm-stadion mindestens eine zweitligamannschaft verdient hat. und was wirklich gut ankommt, ist das jugendinternat. da sehen sie die perspektive, dass gute junge spieler aufgebaut werden und dann evtl. auch noch in der region eine perspektive haben.

dass es sich dabei um kommerzkacke von Herrn mateschitz handelt, ist ihnen wurscht bzw. wurde das im westen mit hoppenheim ja alles schon vorgemacht. außerdem investiert wenigstens überhaupt mal was im osten... und als tochterfirma eines investors aus jordanien kann man sich eh nicht weit aus dem fenster lehnen bei solchen diskussionen...

Für Erfolgs-Fetischisten...

Commander, Monday, 21.07.2014, 12:36 (vor 3539 Tagen) @ laimerloewe (c)

... und als tochterfirma eines investors aus jordanien kann man sich eh nicht weit aus dem fenster lehnen bei solchen diskussionen...

Genau das ist der Punkt!

Für Erfolgs-Fetischisten...

BlueMagic, Monday, 21.07.2014, 17:26 (vor 3539 Tagen) @ Commander

Deshalb soll es hier ja auch Leute geben, die sich noch nicht einmal mehr das Ama-Derby anschauen, weil das Gebilde zu 60% dem reichen Scheich gehört.

Für Erfolgs-Fetischisten...

Commander, Monday, 21.07.2014, 20:17 (vor 3539 Tagen) @ BlueMagic

Deshalb soll es hier ja auch Leute geben, die sich noch nicht einmal mehr das Ama-Derby anschauen, weil das Gebilde zu 60% dem reichen Scheich gehört.

DAs ist wiederum schade, denn so ein tolles "Event" lässt man sich nicht entgehen! ;-)

PS: Übrigens gibt es keinen "reichen Scheich". Wenn Du dem den Bart wegreißst, kommt der Hoeneß zum Vorschein.

Für Erfolgs-Fetischisten...

BlueMagic, Tuesday, 22.07.2014, 16:03 (vor 3538 Tagen) @ Commander

Mei, ich bin halt ein Ewiggestriger, der seinen Nimbus (kein KGaA-Spiel seit Scheicheinstieg) behalten will. Dafür muss man auch unschöne Opfer bringen.

Die Schießschartenneubauten von dem Militärarchitekten in der Ostkurve habe ich mir beim Bodden-Benefizspiel angeschaut. Hoffentlich hat man den Architekten zur Strafe für seine Stadionverhunzungsaktion wenigstens in die Ukraine oder den Gazastreifen geschickt. Da wird er sicherlich gebraucht.

Und außerdem bist du ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn. Willst jetzt etwa noch behaupten, die Gelder auf dem Spielgeldkonto in der Schweiz seien zumindest teiweise für die PO Box bestimmt gewesen? Deswegen hätte sich der U.H. wohl eher nicht geopfert.

Für Erfolgs-Fetischisten...

Commander, Tuesday, 22.07.2014, 16:48 (vor 3538 Tagen) @ BlueMagic

Und außerdem bist du ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn. Willst jetzt etwa noch behaupten, die Gelder auf dem Spielgeldkonto in der Schweiz seien zumindest teiweise für die PO Box bestimmt gewesen? Deswegen hätte sich der U.H. wohl eher nicht geopfert.

Die Gelder auf dem Spielgeldkonto sind für "bestimmte außergewöhnliche Zwecke". Und wenn grad kein solcher Zweck ansteht, zockt der Herr H. halt ein bissl damit.

Für Erfolgs-Fetischisten...

Commander, Tuesday, 22.07.2014, 16:54 (vor 3538 Tagen) @ Commander

Und außerdem bist du ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn. Willst jetzt etwa noch behaupten, die Gelder auf dem Spielgeldkonto in der Schweiz seien zumindest teiweise für die PO Box bestimmt gewesen? Deswegen hätte sich der U.H. wohl eher nicht geopfert.


Die Gelder auf dem Spielgeldkonto sind für "bestimmte außergewöhnliche Zwecke". Und wenn grad kein solcher Zweck ansteht, zockt der Herr H. halt ein bissl damit.

Hast Du jetzt Verschwörungstheoretiker zu mir gesagt?! ;-)

[image]

Für Erfolgs-Fetischisten...

BlueMagic, Wednesday, 23.07.2014, 13:42 (vor 3537 Tagen) @ Commander

Danke, das ist echt gut!

RSS-Feed dieser Diskussion