Johnny_Who22 - tz-online: Gerichtsverhandlung 1860 am 23. 5. (Forum)

Theo West, Tuesday, 22.04.2014, 13:10 (vor 3629 Tagen)

Ist des a Schmarrn? Oder ist da was dran?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-praesident-gerhard-mayrhofer-verstaendnis-kritische-fan-banner-3495511.html

Kommnetare:

Johnny_Who22.04.2014, 09:53Antwort
(0)(0)

Frag mal beim Verein nach. Dort hat man im März einen Eilantrag auf Eintragung des Vorstands in das Vereinsregister gestellt. Die Gründe möchte ich nicht nennen. denn die würden jedes Mitglied zutiefst verunsichern.

Dieser Antrag wurde Anfang April vom Oberlandesgericht München (ich nenne mal den ersten Teil des Aktenzeichens: 31 Wx) zurückgewiesen. Und darin wurde festgestellt, daß man sich die Situation selbst zuzuschrieben hat, weil man die Zeit nicht genutzt hat, den Mißstand zu beseitigen, indem man die beiden Wahlen 2013 wiederholt.

Der Fall wird am Freitag, 23. Mai vor dem Landgericht München (Justizgebäude am Stachus) verhandelt - wie immer öffentlich.

Das ist die Situation, die von den Münchner Jubelmedien konsequent verschwiegen wird.
Unter Vorlage des Presseausweises sollte es kein Problem sein, an diese Dokumente (und viele andere belastende) zu kommen. Nur, man will es offensichtlich nicht.

Johnny_Who22 - tz-online: Gerichtsverhandlung 1860 am 23. 5.

Weisswuaschd to go, Tuesday, 22.04.2014, 13:39 (vor 3629 Tagen) @ Theo West

Und was will uns der Johnny damit sagen?

Johnny_Who22 - tz-online: Gerichtsverhandlung 1860 am 23. 5.

harie, Tuesday, 22.04.2014, 13:44 (vor 3629 Tagen) @ Theo West

Warum soll da nix dran sein?
Es wurde ja ein konkreter Termin genannt wo sich das dann nachprüfen lässt.

Johnny_Who22 - tz-online: Gerichtsverhandlung 1860 am 23. 5.

BlueMagic, Tuesday, 22.04.2014, 14:37 (vor 3629 Tagen) @ Theo West

Das wirkt für mich aus dem Zusammenhang gerissen. Welcher Formfehler? Und was hat das mit den Fanprotesten zu tun?

Egal es scheint sich wieder ein amüsantes Skandälchen anzubahnen. Endlich, war ja schonrichtig langweilig.

Johnny_Who22 - tz-online: Gerichtsverhandlung 1860 am 23. 5.

Kraiburger, Tuesday, 22.04.2014, 15:40 (vor 3629 Tagen) @ Theo West

Gegenüber Mayrhofer sind die Medien alles, aber keine Jubelmedien.

Für mich ist das Blödsinn!

Äußerst abstrus.....

friedhofstibüne, Tuesday, 22.04.2014, 20:00 (vor 3629 Tagen) @ Theo West

Ist des a Schmarrn? Oder ist da was dran?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-praesident-gerhard-mayrhofer-verstaendnis-kritische-fan-banner-3495511.html

Kommnetare:

Johnny_Who22.04.2014, 09:53Antwort
(0)(0)

Frag mal beim Verein nach. Dort hat man im März einen Eilantrag auf Eintragung des Vorstands in das Vereinsregister gestellt. Die Gründe möchte ich nicht nennen. denn die würden jedes Mitglied zutiefst verunsichern.

Dieser Antrag wurde Anfang April vom Oberlandesgericht München (ich nenne mal den ersten Teil des Aktenzeichens: 31 Wx) zurückgewiesen. Und darin wurde festgestellt, daß man sich die Situation selbst zuzuschrieben hat, weil man die Zeit nicht genutzt hat, den Mißstand zu beseitigen, indem man die beiden Wahlen 2013 wiederholt.

Der Fall wird am Freitag, 23. Mai vor dem Landgericht München (Justizgebäude am Stachus) verhandelt - wie immer öffentlich.

Das ist die Situation, die von den Münchner Jubelmedien konsequent verschwiegen wird.
Unter Vorlage des Presseausweises sollte es kein Problem sein, an diese Dokumente (und viele andere belastende) zu kommen. Nur, man will es offensichtlich nicht.

Mir ist ja noch bekannt, dass nach der Wahl letztes Jahr, diese vor Gericht angefochten wurde. Dabei gab es angeblich aber einen Erfolg der Mayerhofferschen Dampfwalzenkompanie samt Untertraktoren. Rechtsmittel wurden meines Wissens nicht eingelegt.

Jetzt soll sich also das rustikale Kombinat "Wir baggern alles um" damals nicht umgehend ins Vereinsregister eingetragen haben, und daher wurde einem Eilantrag zum Eintrag im März nicht entsprochen?

Klingt irgendwie sonderbar, aber wer weiß. Schön aber, dass sich die Situation laut Jonnhy who ja am 23.05. aufklärt. Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn die Kampsportgruppe "Wir machen jeden Verein platt" das ganze Jahr ohne Legitimation ihre Trainingseinheiten abgehalten hätte. Äußerst charmant und ganz im Stile unserer Löwchen.

Apropos: Was wurde jetzt eigentlich aus dem Prüfen des Vereinsausschlußverfahren für den Initiator der letztjährigen Klage vor Gericht. Wurde geprüft, wie wurde entschieden, und hat das ganze gar irgend etwas damit zu tun? Ich wüsste gar nicht, wo man sich darüber informieren kann. Jedenfalls wären das alles doch unterhaltsame Vorboten eines schönes Frühsommers.

Äußerst abstrus.....

my nixvereinsmeier mind, Wednesday, 23.04.2014, 09:16 (vor 3628 Tagen) @ friedhofstibüne

Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn die Kampsportgruppe "Wir machen jeden Verein platt" das ganze Jahr ohne Legitimation ihre Trainingseinheiten abgehalten hätte. Äußerst charmant und ganz im Stile unserer Löwchen.

Blöde Frage vielleicht, aber vielleicht kann die ja einer der anwesenden Vereinsmeier beantworten: Wird der Vorstand erst dann zum Vorstand, wenn er im Vereinsregister eingetragen ist, oder bereits durch die Wahl der Mitgliederversammlung? Ich vermute eher letzteres. Das soll heissen: Die Eintragung im Register ist wahrscheinlich nur deklaratorisch und nicht konstitutiv. So ist es mindestens bei Geschäftsführeren von Kapitalgesellschaften.

Äußerst abstrus.....

sagax, Wednesday, 23.04.2014, 11:31 (vor 3628 Tagen) @ my nixvereinsmeier mind

Meines Wissens (als Nicht-Vereinsrechtler) hat beim e.V. die Eintragung des Vorstandes im Vereinsregister ebenfalls nur rechtsbeschreibende Wirkung.

Aber mei, z.B. bei der Publikation von Bilanzen der KGaA sind wir ja bekanntlich auch nicht gerade die Schnellsten...

Also WENNS so wäre

Kraiburger, Wednesday, 23.04.2014, 11:46 (vor 3628 Tagen) @ sagax

Dann wäre mir das wirklich ned wurscht! Weil wenns ma wurscht wäre, dann dürfte ich ned drüber lachen!

Also WENNS so wäre

sagax, Wednesday, 23.04.2014, 11:51 (vor 3628 Tagen) @ Kraiburger

Du sollst aber doch nicht lachen, sondern Rock'n'Rollen. Weil mia koan Blues mehr ned ham und total sexy san!

Äußerst abstrus.....

Friedhofstribüne, Wednesday, 23.04.2014, 13:36 (vor 3628 Tagen) @ my nixvereinsmeier mind

Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn die Kampsportgruppe "Wir machen jeden Verein platt" das ganze Jahr ohne Legitimation ihre Trainingseinheiten abgehalten hätte. Äußerst charmant und ganz im Stile unserer Löwchen.


Blöde Frage vielleicht, aber vielleicht kann die ja einer der anwesenden Vereinsmeier beantworten: Wird der Vorstand erst dann zum Vorstand, wenn er im Vereinsregister eingetragen ist, oder bereits durch die Wahl der Mitgliederversammlung? Ich vermute eher letzteres. Das soll heissen: Die Eintragung im Register ist wahrscheinlich nur deklaratorisch und nicht konstitutiv. So ist es mindestens bei Geschäftsführeren von Kapitalgesellschaften.

Um so Nebensächlichkeiten kümmere ich mich gar nicht. Mir geht es um das "Große und Ganze". Ich bin schließlich ein Löwchen.

Äußerst abstrus.....

Busfahra_, Wednesday, 23.04.2014, 11:24 (vor 3628 Tagen) @ friedhofstibüne

Ist des a Schmarrn? Oder ist da was dran?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-praesident-gerhard-mayrhofer-verstaendnis-kritische-fan-banner-3495511.html

Kommnetare:

Johnny_Who22.04.2014, 09:53Antwort
(0)(0)

Frag mal beim Verein nach. Dort hat man im März einen Eilantrag auf Eintragung des Vorstands in das Vereinsregister gestellt. Die Gründe möchte ich nicht nennen. denn die würden jedes Mitglied zutiefst verunsichern.

Dieser Antrag wurde Anfang April vom Oberlandesgericht München (ich nenne mal den ersten Teil des Aktenzeichens: 31 Wx) zurückgewiesen. Und darin wurde festgestellt, daß man sich die Situation selbst zuzuschrieben hat, weil man die Zeit nicht genutzt hat, den Mißstand zu beseitigen, indem man die beiden Wahlen 2013 wiederholt.

Der Fall wird am Freitag, 23. Mai vor dem Landgericht München (Justizgebäude am Stachus) verhandelt - wie immer öffentlich.

Das ist die Situation, die von den Münchner Jubelmedien konsequent verschwiegen wird.
Unter Vorlage des Presseausweises sollte es kein Problem sein, an diese Dokumente (und viele andere belastende) zu kommen. Nur, man will es offensichtlich nicht.


Mir ist ja noch bekannt, dass nach der Wahl letztes Jahr, diese vor Gericht angefochten wurde. Dabei gab es angeblich aber einen Erfolg der Mayerhofferschen Dampfwalzenkompanie samt Untertraktoren. Rechtsmittel wurden meines Wissens nicht eingelegt.

Angeblich wurden schon Rechtsmittel dagegen eingelegt. Keine Ahnung, von wem ich die Info habe, aber irgendwer hat das so erzählt...

Jetzt soll sich also das rustikale Kombinat "Wir baggern alles um" damals nicht umgehend ins Vereinsregister eingetragen haben, und daher wurde einem Eilantrag zum Eintrag im März nicht entsprochen?

Klingt irgendwie sonderbar, aber wer weiß. Schön aber, dass sich die Situation laut Jonnhy who ja am 23.05. aufklärt. Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn die Kampsportgruppe "Wir machen jeden Verein platt" das ganze Jahr ohne Legitimation ihre Trainingseinheiten abgehalten hätte. Äußerst charmant und ganz im Stile unserer Löwchen.

Apropos: Was wurde jetzt eigentlich aus dem Prüfen des Vereinsausschlußverfahren für den Initiator der letztjährigen Klage vor Gericht. Wurde geprüft, wie wurde entschieden, und hat das ganze gar irgend etwas damit zu tun? Ich wüsste gar nicht, wo man sich darüber informieren kann. Jedenfalls wären das alles doch unterhaltsame Vorboten eines schönes Frühsommers.

Gute Frage... liegt möglicherweise noch beim Ehrenrat? Dann wäre es natürlich erfreulich, wenn da nix an die Öffentlichkeit käme, solange es keine Entscheidung gibt...

Äußerst abstrus.....

Friedhofstribüne, Wednesday, 23.04.2014, 13:42 (vor 3628 Tagen) @ Busfahra_

Ist des a Schmarrn? Oder ist da was dran?

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-praesident-gerhard-mayrhofer-verstaendnis-kritische-fan-banner-3495511.html

Kommnetare:

Johnny_Who22.04.2014, 09:53Antwort
(0)(0)

Frag mal beim Verein nach. Dort hat man im März einen Eilantrag auf Eintragung des Vorstands in das Vereinsregister gestellt. Die Gründe möchte ich nicht nennen. denn die würden jedes Mitglied zutiefst verunsichern.

Dieser Antrag wurde Anfang April vom Oberlandesgericht München (ich nenne mal den ersten Teil des Aktenzeichens: 31 Wx) zurückgewiesen. Und darin wurde festgestellt, daß man sich die Situation selbst zuzuschrieben hat, weil man die Zeit nicht genutzt hat, den Mißstand zu beseitigen, indem man die beiden Wahlen 2013 wiederholt.

Der Fall wird am Freitag, 23. Mai vor dem Landgericht München (Justizgebäude am Stachus) verhandelt - wie immer öffentlich.

Das ist die Situation, die von den Münchner Jubelmedien konsequent verschwiegen wird.
Unter Vorlage des Presseausweises sollte es kein Problem sein, an diese Dokumente (und viele andere belastende) zu kommen. Nur, man will es offensichtlich nicht.


Mir ist ja noch bekannt, dass nach der Wahl letztes Jahr, diese vor Gericht angefochten wurde. Dabei gab es angeblich aber einen Erfolg der Mayerhofferschen Dampfwalzenkompanie samt Untertraktoren. Rechtsmittel wurden meines Wissens nicht eingelegt.


Angeblich wurden schon Rechtsmittel dagegen eingelegt. Keine Ahnung, von wem ich die Info habe, aber irgendwer hat das so erzählt...

Jetzt soll sich also das rustikale Kombinat "Wir baggern alles um" damals nicht umgehend ins Vereinsregister eingetragen haben, und daher wurde einem Eilantrag zum Eintrag im März nicht entsprochen?

Klingt irgendwie sonderbar, aber wer weiß. Schön aber, dass sich die Situation laut Jonnhy who ja am 23.05. aufklärt. Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn die Kampsportgruppe "Wir machen jeden Verein platt" das ganze Jahr ohne Legitimation ihre Trainingseinheiten abgehalten hätte. Äußerst charmant und ganz im Stile unserer Löwchen.

Apropos: Was wurde jetzt eigentlich aus dem Prüfen des Vereinsausschlußverfahren für den Initiator der letztjährigen Klage vor Gericht. Wurde geprüft, wie wurde entschieden, und hat das ganze gar irgend etwas damit zu tun? Ich wüsste gar nicht, wo man sich darüber informieren kann. Jedenfalls wären das alles doch unterhaltsame Vorboten eines schönes Frühsommers.


Gute Frage... liegt möglicherweise noch beim Ehrenrat? Dann wäre es natürlich erfreulich, wenn da nix an die Öffentlichkeit käme, solange es keine Entscheidung gibt...

Ja mei, analytisch ist die Situation nicht zu klären. Wo glaubst du wo du bist. ;-)

Man sollte mal den Kirmeier fragen

Aufseher, Wednesday, 23.04.2014, 15:13 (vor 3628 Tagen) @ Friedhofstribüne

Meines Wissens überzieht das Mitglied Kirmeier (evtl. Schreibt man den auch anders) den eV seit einiger Zeit mit unzähligen Klagen, da er der festen Überzeugung ist, dass es nur einen wahren Präsidenten geben darf, nämlich Dieter Schneider. Manche vermuten sogar DS selbst als Strippenzieher hinter den Klagen. Das kostet schließlich auch ein Vermögen und weshalb sollte ein Kirmeier 10tausende Euros für Klagen gegen den eV ausgeben. Er hat schon einige Klagen verloren und geht immer wieder in die nächste Instanz. Und solange Rechtsmittel anhängig sind, darf das Vereinsregister das neue Präsidium nicht eintragen. Das ist Rechtsstaat und da kann auch ein Motörgerd nichts für.

Warum Schneider?

Lüngerl, Wednesday, 23.04.2014, 15:26 (vor 3628 Tagen) @ Aufseher

War besagter Helmut Kirmeier nicht angeblich Meiderts Mann?

Wie auch immer, noch am 28. November 2013 ließ das Präsidium auf der offiziellen Vereinswebsite verlautbaren: " Vor der Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. am Sonntag, 14. Juli 2013, stellte Vereinsmitglied Helmut Kirmeier den Antrag, Erich Meidert als Notvorstand zu berufen. Zudem sei die Versammlung aufgrund eines Einladungsfehlers nicht beschlussfähig gewesen. Dieser Antrag wurde auch in zweiter Instanz vom Oberlandesgericht München (OLG) endgültig zurückgewiesen. Damit ist kein weiteres Rechtsmittel möglich. Nach Ansicht des OLG liegt zudem kein Einladungsmangel vor. Das bedeutet, dass alle Beschlüsse der Mitgliederversammlung gültig sind. Zudem wurde der Antragsteller dazu verurteilt, die Kosten des Verfahrens zu tragen.

http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/antrag-von-helmut-kirmeier-in-zweiter-instanz-abgewiesen_601

Dann kann es sich im "neuen Fall" nur um eine Klage in anderer Angelegenheit handeln?

Meines Wissens überzieht das Mitglied Kirmeier (evtl. Schreibt man den auch anders) den eV seit einiger Zeit mit unzähligen Klagen, da er der festen Überzeugung ist, dass es nur einen wahren Präsidenten geben darf, nämlich Dieter Schneider. Manche vermuten sogar DS selbst als Strippenzieher hinter den Klagen. Das kostet schließlich auch ein Vermögen und weshalb sollte ein Kirmeier 10tausende Euros für Klagen gegen den eV ausgeben. Er hat schon einige Klagen verloren und geht immer wieder in die nächste Instanz. Und solange Rechtsmittel anhängig sind, darf das Vereinsregister das neue Präsidium nicht eintragen. Das ist Rechtsstaat und da kann auch ein Motörgerd nichts für.

Weil der Meidert zurück gezogen hat

Aufseher, Wednesday, 23.04.2014, 15:34 (vor 3628 Tagen) @ Lüngerl

Nachdem Meidert zur Rede gestellt wurde, hat er nicht mehr wollen und gemeint er hatte damit nie etwas zu tun. Schneider sagt zwar auch er hätte damit nichts zu tun, stünde aber für eine Präsidentschaft natürlich zur Verfügung. Wobei er nun erstmal ARGE Vorstand werden will, um deren Stimmen alle sicher zu haben. Sozusagen Angriff von mehreren Fronten. Der Angriffspunkt in der neuen Klage vom Kirmeier ist nun ein anderer, aber im Ergebnis geht es ums gleiche. Weg mit dem aktuellen Präsidium und Installation von DS.

Weil der Meidert zurück gezogen hat

sagax, Wednesday, 23.04.2014, 15:57 (vor 3628 Tagen) @ Aufseher

... Der Angriffspunkt in der neuen Klage vom Kirmeier ist nun ein anderer, aber im Ergebnis geht es ums gleiche. Weg mit dem aktuellen Präsidium und Installation von DS.


Wann wurde denn die „neue“ Klage vom Kirmaier erhoben? Vor oder nach der Meldung vom 28. November 2013, dass alle Beschlüsse der Mitgliederversammlung gültig sind?

Weil der Meidert zurück gezogen hat

Aufseher, Wednesday, 23.04.2014, 16:04 (vor 3628 Tagen) @ sagax

Danach

In Neu-Ulm soll eine Dose Katzenfutter aufgeplatzt sein...

ex-mitglied, Wednesday, 23.04.2014, 17:39 (vor 3628 Tagen) @ Aufseher

...und ein Anwalt will Fressnapf auf 4 Mio Schadensersatz verklagen. :-D

nochmal von vorne, bevor ...

kraiburger, Wednesday, 23.04.2014, 22:36 (vor 3627 Tagen) @ Aufseher

Bevor ich mich da jetzt reinsteiger. Was wäre der worst-case? Was

nochmal von vorne, bevor ...

Aufseher, Thursday, 24.04.2014, 08:16 (vor 3627 Tagen) @ kraiburger

Wenn das Gericht der neuen Klage oder irgendeiner späteren Klage stattgibt, dann muss das Amtsgericht einen Notvorstand bestellen und dieser müsste Neuwahlen ansetzen

nochmal von vorne, bevor ...

Theo West, Thursday, 24.04.2014, 09:10 (vor 3627 Tagen) @ Aufseher

Dass ein Gericht in Bayern irgendeiner Kage stattgeben könnte, welche dem Schmutz schaden könnte (Der Arenamieter muss erhalten bleiben und da würden solche Sachen wie ein Notvorstand beim Mieter nur für Irritationen sorgen), kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die letzte Gerichtsfarce erlebten wir ja beim Hoeneß-Prozess.

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

Supermieter, Thursday, 24.04.2014, 10:24 (vor 3627 Tagen) @ Theo West

Der e.V. und seine Funktionäre ist eine Sache, die Profifußballtochter KGaA, die sich noch dazu mehrheitlich in Fremdbesitz befindet, eine völlig andere. Mieter in der Arena ist die KGaA. Ob dem e.V. nun Meier, Müller oder Huber vorstehen, ist in der Frage völlig sausage. Die Löwen sind mit ihrer Tochter an den Arena-Mietvertrag bis 2025 gebunden. Der österreichische Großcaterer Do & Co, der Arena One gekauft hat, würde sich einen vorzeitigen Ausstieg in einer Höhe vergolden lassen, die jedes Rechenspiel ins Kippen bringt.

Dass ein Gericht in Bayern irgendeiner Kage stattgeben könnte, welche dem Schmutz schaden könnte (Der Arenamieter muss erhalten bleiben und da würden solche Sachen wie ein Notvorstand beim Mieter nur für Irritationen sorgen), kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die letzte Gerichtsfarce erlebten wir ja beim Hoeneß-Prozess.

KANN MAN BITTE ENDLICH DIESE ANONYMEN TROTTEL RAUSSCHMEISSEN

Kraiburger, Thursday, 24.04.2014, 10:33 (vor 3627 Tagen) @ Supermieter

Warum ist es denn unmöglich in seinem Echtnamen zu schreiben?

nochmal von vorne, bevor ...

harie, Thursday, 24.04.2014, 10:15 (vor 3627 Tagen) @ kraiburger

Bevor ich mich da jetzt reinsteiger. Was wäre der worst-case? Was


worst case für wen?
Den Verein? gibt's keinen.
Präsidium Mayrhofer? es hätte sich erst mal aus gerock'n'rollt.
Aufsichtsrat? Die Gründe für einen Rücktritt oder eine Abwahl würden nicht weniger.

Der Verein kann also nur davon profitieren falls der Klage stattgegeben wird.

nochmal von vorne, bevor ...

Wahlwuaschd to go, Thursday, 24.04.2014, 10:19 (vor 3627 Tagen) @ harie

Der Verein kann also nur davon profitieren falls der Klage stattgegeben wird.

Gor ned:
A Ruah muass sei im Verein!

Das ist doch Blödsinn ...

Kraiburger, Thursday, 24.04.2014, 10:37 (vor 3627 Tagen) @ harie

Bevor ich mich da jetzt reinsteiger. Was wäre der worst-case? Was

worst case für wen?
Den Verein? gibt's keinen.
Präsidium Mayrhofer? es hätte sich erst mal aus gerock'n'rollt.
Aufsichtsrat? Die Gründe für einen Rücktritt oder eine Abwahl würden nicht weniger.

Der Verein kann also nur davon profitieren falls der Klage stattgegeben wird.

Mayrhofer wurde gewählt. Punkt aus. Jeder der dabei war hat gesehen dass es nur 3 Gegenstimmen gab.

Ob er mi jetzt, 10 Monate später, als Präsi recht ist steht doch auf einem anderen Blatt.
Aber diese Kindergarten-Gericht-rumgifterei ist doch Müll. Da hat doch niemand was davon. Eher im Gegenteil: Wenn die Wahl ungültig gewesen sein sollte, dann schreckt das die Leute noch mehr von Vereinspolitik ab und zukünfitg kommt überhaupt niemand mehr wählen. Schöner Bärendienst.

Oiso: wie auch schon in der Lounge: harie - du machst dich als Geheimniskrämer grad mal wieder richtig schön wichtig. Wer steckt den hinter dem ganzen Blödsinn? Warum kann dem Motörgerd nicht einfach schön in Ruhe die Chance gegeben werden, den ganzen Sauhaufen an die Wand zu fahren? Was soll die Scheiße?

Vielleicht kann der Kirmeier auch für FDP, Hut und Piraten

Herr Sittich von der Schilda Response, Wednesday, 23.04.2014, 17:53 (vor 3628 Tagen) @ Aufseher

klagen? Denen geht es grad ebenfalls naß rein: Bündnis aus FDP, Hut und Piraten vor dem Aus.

"Die Stadt München lehnt eine Fraktionsgemeinschaft aus FDP, Wählergruppe Hut und Piraten ab. Nun könnte der Fall vor Gericht landen."

Klarer Fall für Kirmeier :-D

RSS-Feed dieser Diskussion