Gelungener Neuanfang der Löwen in DD (Forum)

my motör mind, Monday, 14.04.2014, 20:42 (vor 3636 Tagen)

nulldrei nach 20 min.

Gelungener Neuanfang der Löwen in DD

Est60, Monday, 14.04.2014, 21:11 (vor 3636 Tagen) @ my motör mind

kann mich nicht mehr erinnern, beim fernsehen während eines Spiels der Löwen so gelacht zu haben. :-(

Leck mich - ist das ein Haufen Luschen und Stümper.
Viel Spaß dem (wen auch immer) neuen Trainer !!!

Gelungener Neuanfang der Löwen in DD

Didi, Monday, 14.04.2014, 21:21 (vor 3636 Tagen) @ Est60

Das rockt gewaltig und ist sehr sexy

Da braucht doch keiner meinen

Kraiburger, Tuesday, 15.04.2014, 08:08 (vor 3636 Tagen) @ Didi

... dass die nächste Saison irgendwie anders aussieht?

Stecker ziehen - sofort!

Da braucht doch keiner meinen

IM Poschi, Tuesday, 15.04.2014, 08:49 (vor 3636 Tagen) @ Kraiburger

Und wie war ich? Kam die Message rüber?

Da braucht doch keiner meinen

Kraiburger, Tuesday, 15.04.2014, 09:13 (vor 3636 Tagen) @ IM Poschi

Du hast die Haare schön!

Gelungener Neuanfang der Löwen in DD

Busfahra_, Tuesday, 15.04.2014, 10:52 (vor 3636 Tagen) @ Est60

kann mich nicht mehr erinnern, beim fernsehen während eines Spiels der Löwen so gelacht zu haben. :-(

Leck mich - ist das ein Haufen Luschen und Stümper.
Viel Spaß dem (wen auch immer) neuen Trainer !!!

Mir ging's genauso. Ist doch schön, wenn man sich wegen dem Schmarrn nimmer ärgern muss;-)

Allerdings fand ich's fast a bisserl schad, dass die Dresdner (zumindest in der 2. HZ) sich vorm Tor ähnlich deppert angestellt haben, wie die Abwehr der KGaA. Sonst wär's richtig lustig geworden...

Gelungener Neuanfang der Löwen in DD

Reiner M., Tuesday, 15.04.2014, 09:14 (vor 3636 Tagen) @ my motör mind

gab es je eine schlechtere Mannschaft?

Gelungener Neuanfang der Löwen in DD

Joerg ⌂, Tuesday, 15.04.2014, 12:04 (vor 3636 Tagen) @ Reiner M.

gab es je eine schlechtere Mannschaft?

noja, dünamo hat sicher schon schlechter gespielt, aber es nie leichter gehabt,
ab halbzeitpfiff krimi im zdf, dann nochmal nach dd zurück, tor von adlung, alles sehr, sehr armselig, irgendwie

Also rein vom Tabellenrang....

Löwenbomber, Tuesday, 15.04.2014, 18:54 (vor 3636 Tagen) @ Reiner M.

...und auch optisch war die Mannschaft 1984/1985 die schlechteste aller Zeiten.

Am Schluss Platz 11 in der drittklassigen Bayernliga.

Also rein vom Tabellenrang....

tomtom, Tuesday, 15.04.2014, 21:29 (vor 3635 Tagen) @ Löwenbomber

Mal wieder eine guter Anlass, um einen Blick ins Löwenbomber-Archiv, Abteilung 1980-er Jahre, zu werfen. Hach, da wäre ich auch gern manchmal dabei gewesen; allein wenn ich mir vorstelle, wie so ein Derby auf dem Wacker-Platz gewesen sein muss. Hoffentlich erfindet Gockel dereinst die Zeitmaschine. (-;

...und auch optisch war die Mannschaft 1984/1985 die schlechteste aller Zeiten.

Am Schluss Platz 11 in der drittklassigen Bayernliga.

Also rein vom Tabellenrang....

munichblade, Tuesday, 15.04.2014, 22:08 (vor 3635 Tagen) @ tomtom

Ganz ehrlich, es war furchtbar.
Wenn ich mich recht entsinne hat uns mal die Mama vom General Tony mim Auto von Hachingen aus dort hingebracht und nachher wieder heimgefahrn...an Siege an der Demleitnerstreet kann ich mich übrigens nicht erinnern....

Also rein vom Tabellenrang....

BlueMagic, Wednesday, 16.04.2014, 09:04 (vor 3635 Tagen) @ munichblade

Da hast recht. Es war grauslig anzusehen. Der beste Spruch war nach einem derben Foul eines Löwenspielers an einem Wackeraner direkt an der Auslinie : "Spinnst du, der muass doch moing wieda in d´Arbat!"

Das zeigte so schön wie deplatziert wir mit diesen Fans damals in der Liga waren.

RSS-Feed dieser Diskussion