Wie soll man das kommentieren und gleichzeitig politisch

Max Headroom ⌂, Thursday, 10.04.2014, 21:03 (vor 3692 Tagen) @ Referee Faust
bearbeitet von tomtom, Friday, 11.04.2014, 10:59

korrekt bleiben?

Ich erinnerte mich an meine eigenen Ausflüge in die Niederungen des Amateurfußballs und ich muß sagen, dass sowas nicht so wahnsinnig ungewöhnlich ist.
(Link entfernt, tomtom)

Den Schiri stiefeln? Ja wo sama denn?

Wie soll man das kommentieren und gleichzeitig politisch

my antinazi mind, Thursday, 10.04.2014, 22:14 (vor 3692 Tagen) @ Max Headroom
bearbeitet von tomtom, Friday, 11.04.2014, 10:59

korrekt bleiben?

Ich erinnerte mich an meine eigenen Ausflüge in die Niederungen des Amateurfußballs und ich muß sagen, dass sowas nicht so wahnsinnig ungewöhnlich ist.

(Link entfernt, tomtom)

Den Schiri stiefeln? Ja wo sama denn?

Mag ja sein. Aber die Seite an sich ist schon sehr unschön.

Wie soll man das kommentieren und gleichzeitig politisch

my antinazi mind, Thursday, 10.04.2014, 22:28 (vor 3692 Tagen) @ my antinazi mind
bearbeitet von tomtom, Friday, 11.04.2014, 11:00

Wahrscheinlich hast du es ja nicht gewusst, aber der Honigmann ist eine ganz fiese Naziseite.
Mir wäre es lieber wenn sowas hier nicht verlinkt wird.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_Köwing

korrekt bleiben?

Ich erinnerte mich an meine eigenen Ausflüge in die Niederungen des Amateurfußballs und ich muß sagen, dass sowas nicht so wahnsinnig ungewöhnlich ist.

(Link entfernt, tomtom)

Den Schiri stiefeln? Ja wo sama denn?


Mag ja sein. Aber die Seite an sich ist schon sehr unschön.

Wie soll man das kommentieren und gleichzeitig politisch

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 10.04.2014, 22:47 (vor 3692 Tagen) @ my antinazi mind

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel abstoßende und gleichermaßen bemitleidenswerte Kreaturen so ihr Unwesen treiben. Widerlich.

Da bin ich aber

Daromirei, Friday, 11.04.2014, 10:19 (vor 3691 Tagen) @ my antinazi mind

beruhigt, dachte schon ich habe da was nicht verstanden und war schwer verwundert einen solchen Link in der Bar zu finden...

Ein Link den die Welt nicht braucht - braunes Scheisspack...

Ja mi leckst am Arsch

Max Headroom ⌂, Saturday, 12.04.2014, 16:31 (vor 3690 Tagen) @ my antinazi mind

Sachen gibt's.

Mir war natürlich nicht bewusst, dass die Seite einem braunen Kameraden gehört. Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus und entschuldige mich in aller Form für die (unabsichtliche) Verbreitung von irgend einem Müll.

Lauter Irre im Netz.

Auch beim BC Aichach werden die Lichter wohl ausgehen

der chefnachfrager, Friday, 11.04.2014, 07:32 (vor 3691 Tagen) @ Schwabinger

dann wird´s wirklich interessant, denn mir wurde am wochenende zugetragen, dass die schon probieren hochzukommen. na, egal, die braucht eh keiner.
ABER: wer geht sonst hoch?
1. Aichach - Nein
2. Garching - Nein
3. Eichstätt- ???
4. Pullach - angeblich ja, aber was wollen die da? wo spielen die dann?
5. Pipinsried - Nein
6. Bobfahrer 2 - darf nicht

Auch beim BC Aichach werden die Lichter wohl ausgehen

Busfahra_, Friday, 11.04.2014, 09:54 (vor 3691 Tagen) @ der chefnachfrager

dann wird´s wirklich interessant, denn mir wurde am wochenende zugetragen, dass die schon probieren hochzukommen. na, egal, die braucht eh keiner.
ABER: wer geht sonst hoch?
1. Aichach - Nein
2. Garching - Nein
3. Eichstätt- ???
4. Pullach - angeblich ja, aber was wollen die da? wo spielen die dann?
5. Pipinsried - Nein
6. Bobfahrer 2 - darf nicht

Pullach will nicht (mehr). Zumindest nicht in der kommenden Saison - langfristig vielleicht eher schon. Bei Garching bin ich mir nicht so ganz sicher, die überlegen wohl noch.

Interessant:
Laut BFV darf jeder BayL-Verein, der die Auflagen erfüllt, aufsteigen bzw. Relegation spielen, solange er nciht auf einem Abstiegs- oder Abstiegsrelegation steht. Theoretisch könnte also auch der Zehnte aufsteigen und der Dreizehnte Relegation spielen;-)
Die Einschränkung, dass nur einer der ersten Vier aufsteigen darf, gilt offenbar nur für die Regionalliga.

Nachtrag: Habe gerade nachgelesen, dass es auch für die Teilnahme an der Relegation zur 3. Liga nur die Einschränkung gibt, dass der Verein nicht auf einem Abstiegs(relegations)platz stehen darf. Also dürfte mittlerweile auch der RL-Zwölfte Relegation zur 3. Liga spielen, wenn sonst keine mag.

Auch beim BC Aichach werden die Lichter wohl ausgehen

Schwabinger, Friday, 11.04.2014, 11:57 (vor 3691 Tagen) @ Busfahra_

Bei Garching bin ich mir nicht so ganz sicher, die überlegen wohl noch.

Da hab ich ein Interview gelesen im letzten Jahr dass man der Bürgermeisterin versprechen musste nicht in die Regionalliga aufzusteigen. Inwiefern sie daran gebunden sind, kann ich aber nicht sagen.

Auch beim BC Aichach werden die Lichter wohl ausgehen

Busfahra-, Friday, 11.04.2014, 12:20 (vor 3691 Tagen) @ Schwabinger

Bei Garching bin ich mir nicht so ganz sicher, die überlegen wohl noch.

Da hab ich ein Interview gelesen im letzten Jahr dass man der Bürgermeisterin versprechen musste nicht in die Regionalliga aufzusteigen. Inwiefern sie daran gebunden sind, kann ich aber nicht sagen.

Das habe ich damals auch gelesen. Kürzlich war aber irgendwo zu lesen, dass man sich auf Grund der Tabellensituation Gedanken machen müsse..
Was solls, in ein paar Tagen werden wir wissen, wer sich beworben hat.

Auch beim BC Aichach werden die Lichter wohl ausgehen

Kraiburger, Friday, 11.04.2014, 12:32 (vor 3691 Tagen) @ Busfahra-

Bei Garching bin ich mir nicht so ganz sicher, die überlegen wohl noch.

Da hab ich ein Interview gelesen im letzten Jahr dass man der Bürgermeisterin versprechen musste nicht in die Regionalliga aufzusteigen. Inwiefern sie daran gebunden sind, kann ich aber nicht sagen.


Das habe ich damals auch gelesen. Kürzlich war aber irgendwo zu lesen, dass man sich auf Grund der Tabellensituation Gedanken machen müsse..
Was solls, in ein paar Tagen werden wir wissen, wer sich beworben hat.

Sechzge hat das seinem Bürgermeister die letzten 10 JAhren schon versprochen!

ist das nicht eigentlich egal?

Kraiburger, Friday, 11.04.2014, 09:59 (vor 3691 Tagen) @ der chefnachfrager

Momentan steht die Regionalliga Bayern bei 19 Vereinen. Angeblich ist sie auf 20 gedeckelt.

In der dritten Liga stehen Haching und Burghausen auf einem Abstiegsplatz. Dass einer aus Bayern durch die Relegation aufsteigt ist noch nicht gesichert.

Im worst case wäre die Mannschaftsstärke somit 21 Teams, die nur durch die Regulierung des Aufstiegs aus den Bayernligen auf 20 zurück geschraubt werden könnten.


Es gibt 3 Fixabsteiger und 2 Teams, die Relegation spielen müssen.

Wären im worst-case 5 Absteiger. Wenn nicht mehr als 4 aufsteigen wollen, dann hätte doch niemand ein Problem? Somit wird alles letztendlich nur über die Relegation geregelt.


Die nächste Regionalliga Bayern mit Hachingen, Burghausen, Schmutz II, Hof, Bayreuth und Würzburg klingt übrigens ziemlich geil!

ist das nicht eigentlich egal?

Busfahra_, Friday, 11.04.2014, 10:22 (vor 3691 Tagen) @ Kraiburger

Momentan steht die Regionalliga Bayern bei 19 Vereinen. Angeblich ist sie auf 20 gedeckelt.

In der dritten Liga stehen Haching und Burghausen auf einem Abstiegsplatz. Dass einer aus Bayern durch die Relegation aufsteigt ist noch nicht gesichert.

Im worst case wäre die Mannschaftsstärke somit 21 Teams, die nur durch die Regulierung des Aufstiegs aus den Bayernligen auf 20 zurück geschraubt werden könnten.

Geht nicht: An der Ab-/Aufstiegsregelung kann nichts mehr geändert werden, weil die vor Saisonbeginn so fixiert wurde.

Es gibt 3 Fixabsteiger und 2 Teams, die Relegation spielen müssen.

Wären im worst-case 5 Absteiger. Wenn nicht mehr als 4 aufsteigen wollen, dann hätte doch niemand ein Problem? Somit wird alles letztendlich nur über die Relegation geregelt.


Stimmt so nicht ganz (oder ich hab dich falsch verstanden):
Die Relegation hat ja keinen Einfluss auf die Zahl der Mannschaften. Und wenn ein Relegant (heißt das so?) keinen Gegner findet, weil keiner spielen will:
Glück gehabt. Entweder spielfrei aufgestiegen oder spielfrei drin geblieben.

Hab Dir gerade im Fratzenbuch was zu dem Thema geschrieben.

Korrektur

Busfahra_, Friday, 11.04.2014, 10:34 (vor 3691 Tagen) @ Busfahra_

Momentan steht die Regionalliga Bayern bei 19 Vereinen. Angeblich ist sie auf 20 gedeckelt.

In der dritten Liga stehen Haching und Burghausen auf einem Abstiegsplatz. Dass einer aus Bayern durch die Relegation aufsteigt ist noch nicht gesichert.

Im worst case wäre die Mannschaftsstärke somit 21 Teams, die nur durch die Regulierung des Aufstiegs aus den Bayernligen auf 20 zurück geschraubt werden könnten.


Geht nicht: An der Ab-/Aufstiegsregelung kann nichts mehr geändert werden, weil die vor Saisonbeginn so fixiert wurde.

Es gibt 3 Fixabsteiger und 2 Teams, die Relegation spielen müssen.

Wären im worst-case 5 Absteiger. Wenn nicht mehr als 4 aufsteigen wollen, dann hätte doch niemand ein Problem? Somit wird alles letztendlich nur über die Relegation geregelt.

Stimmt so nicht ganz (oder ich hab dich falsch verstanden):
Die Relegation hat ja keinen Einfluss auf die Zahl der Mannschaften. Und wenn ein Relegant (heißt das so?) keinen Gegner findet, weil keiner spielen will:
Glück gehabt. Entweder spielfrei aufgestiegen oder spielfrei drin geblieben.

Hab Dir gerade im Fratzenbuch was zu dem Thema geschrieben.

Vergiss den Schmarrn, den ich gerade geschrieben habe.

In den Durchführungsbestimmungen steht:
"In der Relegationsrunde werden so viele freie Plätze ausgespielt, bis die Normzahl von 18 Vereinen erreicht worden ist, mindestens aber ein Platz."

Nachdem man auf die 18 Vereine unmöglich kommt, wenn die beiden Dörfer absteigen, könnte am Ende aus der Relegation doch nur ein Verein überbleiben, womit man bei 20 Mannschaften wäre...

Lt. Wikipedia dürfen in der RL Bayern nur max. 20 Mannschaften mitspielen, beim BFV hab ich dazu aber immer noch nix gefunden.

Außerdem:
"Sonderbestimmung:
In besonders begründeten Fällen kann der Verbands-Spielausschuss noch vor Beginn der
Relegationsspiele gesonderte Bestimmungen erlassen, die den genauen Ablauf des Auf-
und Abstiegs regelt. Die Vereine sind entsprechend vorher zu informieren und amtlich
bekanntzugeben."

Im Grunde kann damit alles über den Haufen geschmissen werden.

Korrektur

Kraiburger, Friday, 11.04.2014, 10:53 (vor 3691 Tagen) @ Busfahra_


Im Grunde kann damit alles über den Haufen geschmissen werden.

Spontanität war schon immer der beste Weg für Kontinuität!

garching und regionalliga

der chefmelder, Monday, 14.04.2014, 13:21 (vor 3688 Tagen) @ Theo West

ganz frisch: der vfr garching reicht die bewerbungsunterlagen zur regionalliga ein. allerdings hängt das alles an der stadt, die die umbaumaßnahmen zahlen müsste. sagt die stadt das nicht zu, ziehen sie die bewerbung zurück. es bleibt also spannend.

RSS-Feed dieser Diskussion