Der Witz zum Sonntag (Forum)

Clarence, Sunday, 06.04.2014, 10:52 (vor 3696 Tagen)

Was ist der Unterschied zwischen der Allianz Arena und dem Colosseum in Rom?


Im Colosseum haben die Löwen meistens gewonnen!

Der Witz zum Sonntag & die Realität

tomtom, Sunday, 06.04.2014, 16:41 (vor 3696 Tagen) @ Clarence

Etwas abgehangen zwar, aber mit guter Vorahnung; ob Funkel nun schon vorzeitig nach Krefeld darf? Motörhead kann für seine kurze Amtszeit auch schon auf einen respektablen Scherbenhaufen verweisen ... Ich fragte schon besorgt einen Vater, dessen Sohn das erste Mal in die AA durfte, ob das Kind heulte (war offenbar nicht der Fall). Aus einer darniederliegenden Ex-Fußballstadt grüßt. (-: tom

Was ist der Unterschied zwischen der Allianz Arena und dem Colosseum in Rom?


Im Colosseum haben die Löwen meistens gewonnen!

Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

mark twain zitierendes ex-mitglied, Sunday, 06.04.2014, 17:16 (vor 3696 Tagen) @ tomtom

0-3 zuhause gegen wen auch immer? i spür nix.

Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

tomtom, Sunday, 06.04.2014, 17:41 (vor 3696 Tagen) @ mark twain zitierendes ex-mitglied

Geht mir genauso, das einzige ist, dass ich mir Gedanken über einige Akteure mache ...

0-3 zuhause gegen wen auch immer? i spür nix.

jooo, geht mir irgendwie am a ... vorbei, aber ein anderes

Joerg ⌂, Sunday, 06.04.2014, 18:36 (vor 3696 Tagen) @ tomtom

0:3 hat mich doch sehr getroffen unsere c-junioren verlieren im dorf und müssen sich wohl mit dem abstieg langsam anfreunden, aber die hoffnung (geringe) stirbt zuletzt. ansonsten war es eher durchwachsen, die b-junioren siegen 5:1 bei den audis und die a-junioren kommen zu hause nicht über ein 3:3 gegen krankfurt hinaus, haben aber ein 0:2 rücjtstand wettgemacht. sechzig II 1:0 sieg, mehr als verdient, sechzig IV. 0:2 gegen espanol, irgendwann musste es ja mal passieren....

20-Jähriger bei Schlägerei vor Ama-Spiel schwer verletzt ...

tomtom, Sunday, 06.04.2014, 20:33 (vor 3696 Tagen) @ Joerg

Vor dem Ama-Spiel kam es am Candidplatz zu einer Schlägerei zwischen Löwen- und Kickers-Fans, berichtet u.a. die "Abendzeitung", dabei erlitt ein 20-Jähriger ein offenes Schädel-Hirn-Trauma ... Scheisse, egal wie sich das Ganze zugetragen hat.

Mainpost schreibt

No Trouble, Monday, 07.04.2014, 18:17 (vor 3695 Tagen) @ tomtom

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Kickers-Fans-liefern-sich-brutale-Schlaegerei-mit-Loewen-Anhaengern;art786,8072386

Irgendwie klingt das seltsam. Erst war keine Polizei da, dann "ging sie mit starken Kräften zwischen die verfeindeten Lager und drängte die Schläger ab." Die begleitenden Zivilpolizisten? Wo waren die?

Mal abgesehen davon, dass prügelnde Idioten im öffentlichen Raum grundsätzlich widerlich sind, verstehe ich nicht wie die Würzburger "in Polizeibegleitung" überhaupt an den Candid Platz gelangen konnten? Mit dem Zug ankommende Gästefans grundsätzlich vom Hauptbahnhof aus mit einem Sixpack schnurstracks zum Wettersteinplatz begleiten, dort am Bahnsteig abholen und ab damit in die Gästekurve. Kürzeste Distanz. Fertig. Auf dem selben Weg zurück und in den Zug setzen. Dann hast keine Probleme. Wer vorher mit erkennbarer Stresskundschaft begleitete Stadtrundfahrten durch Giasing veranstaltet, erhöht das Risiko. In Untergiesing rund um den Candidplatz hat es genau wie in Obergiesing entlang der Tegernseer Landstraße jede Menge Löwenkneipen, in denen vor Spielbeginn der weiß-blaue Anhang steht. Wettersteinplatz ist deutlich unproblematisch.

Mainpost schreibt

der chefanmerker, Tuesday, 08.04.2014, 08:47 (vor 3694 Tagen) @ No Trouble

zitat: „Mir war bislang nicht bekannt, dass es einschlägig bekannte Gewalttäter unter unseren Fans gibt."
da ist ein fachmann am werk!!!

1860 III gewinnt gegen 1906 Haidhausen....

Zausl, Sunday, 06.04.2014, 21:24 (vor 3696 Tagen) @ Joerg

Mit 5:0

Funkel is weg

Ampfing, Sunday, 06.04.2014, 20:17 (vor 3696 Tagen) @ Clarence

Es war mir klar, dass der Funkel am 34. Spieltag nimmer auf der Bank hockt, aber dass es so schnell geht, hat mich schon etwas überrascht.

ps: emotinal rührt sich da bei mir gar nix...

Funkel is weg

Didi, Monday, 07.04.2014, 06:36 (vor 3696 Tagen) @ Ampfing

So ein kurzes Schmunzeln, dann wieder die Gleichgültigkeit bzw. Vorfreude über das baldige Ende eines Komapatienten aus Mitleid mit den Angehörigen.

RSS-Feed dieser Diskussion