Funkel weg OT (Forum)

Hjs ausgefunkelt, Wednesday, 02.04.2014, 17:35 (vor 3700 Tagen)

R

Die Stunde der Sprechblasenabsonderer ...

tomtom, Wednesday, 02.04.2014, 18:07 (vor 3700 Tagen) @ Hjs ausgefunkelt

"Der Klub begreife die Entscheidung als Chance: "Das heißt für uns, dass wir beide Schlüsselpositionen im Sport neu besetzen werden", so Mayrhofer.

"Es ermöglicht uns, in Zukunft ein sportliches Konzept umzusetzen, das die Identität von 1860 widerspiegelt und hinter dem alle stehen", sagt Geschäftsführer Markus Rejek, "wir wollen unsere Fans und Sponsoren wieder begeistern.""

Qualle: SZ.de

Arbeitsgruppe trial and error

daromirei, Wednesday, 02.04.2014, 18:11 (vor 3700 Tagen) @ tomtom

hat wieder zugeschlagen...

Meine Rede seit dem großen Goldrausch

Lüngerl, Thursday, 03.04.2014, 08:49 (vor 3700 Tagen) @ daromirei

Dieses Hire and Fire sobald der Boulevard und das Publikum krakeelt macht wenig Sinn. Jeder neue Funktionär oder das entsprechende Gremium meint wieder "Tatkraft" beweisen zu müssen und feuert irgendeinen. Der Applaus ist sicher. Nur verebbt der so schnell, wie die Hoffnung auf sportliche Besserung.

Hätte Reiner Maurer die Mannschaft weiter betreut, sie hätte heute keinen einzigen Zähler weniger auf dem Konto. Im Gegenteil. Ich wage zu behaupten, es wären fünf Punkte mehr. Nicht weil Maurer ein besser Trainer als Funkel oder Schmidt wäre, das nimmt sich nach meiner Meinung nicht viel, sondern weil der Effekt der Kontinuität gerne unterschätzt wird.

Die erste Mannschaft steht aktuell zwei Tabellenplätze schlechter als sie müsste. Aber mehr als Rang 6 bis 8 ist mit dieser Truppe und dem Saisonetat schlicht nicht drin. Das will aber keiner hören.

Meine Rede seit dem großen Goldrausch

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 03.04.2014, 13:49 (vor 3699 Tagen) @ Lüngerl

Dieses Hire and Fire sobald der Boulevard und das Publikum krakeelt macht wenig Sinn. Jeder neue Funktionär oder das entsprechende Gremium meint wieder "Tatkraft" beweisen zu müssen und feuert irgendeinen. Der Applaus ist sicher. Nur verebbt der so schnell, wie die Hoffnung auf sportliche Besserung.

Hätte Reiner Maurer die Mannschaft weiter betreut, sie hätte heute keinen einzigen Zähler weniger auf dem Konto. Im Gegenteil. Ich wage zu behaupten, es wären fünf Punkte mehr. Nicht weil Maurer ein besser Trainer als Funkel oder Schmidt wäre, das nimmt sich nach meiner Meinung nicht viel, sondern weil der Effekt der Kontinuität gerne unterschätzt wird.

Die erste Mannschaft steht aktuell zwei Tabellenplätze schlechter als sie müsste. Aber mehr als Rang 6 bis 8 ist mit dieser Truppe und dem Saisonetat schlicht nicht drin. Das will aber keiner hören.

So schauts aus! Fast jeder Trainerwechsel bei uns ist eigentlich unnötig...

Funkel weg OT

Didi, Thursday, 03.04.2014, 08:54 (vor 3700 Tagen) @ Hjs ausgefunkelt

Yeah, und der Pöbel ist zufrieden. Jetzt noch ein paar Lerkässemmeln und a paar Tragl Bier ins Auto und ab gehts zum Fanclub-hopping mit Motörgerd. Das rockt!

Funkel weg OT

Kraiburger, Thursday, 03.04.2014, 09:31 (vor 3700 Tagen) @ Didi

Yeah, und der Pöbel ist zufrieden. Jetzt noch ein paar Lerkässemmeln und a paar Tragl Bier ins Auto und ab gehts zum Fanclub-hopping mit Motörgerd. Das rockt!

Wenn ich mir den Pöbel momentan so durchlesen, dann sind die alles andere als zufrieden, sondern eher ratlos.

Ich für meinen Teil bin zufrieden: Früher war 1860 die meiste Zeit damit beschäftigt, von einem Fettnäpfchen zum nächsten zu wandern. Heute kümmert man sich eher darum, die Fettnäpchen selber zu verteilen um dann hinein zu hüpfen!


Aber um mal ein kleines Gesamtresumee zu ziehen: Das beste was uns passieren könnte wäre eine Insolvenz oder ein Lizenzentzug. Das Erreichen dieses Ziels ist auch jetzt immer noch nicht in weiter ferne!

Funkel weg OT

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 03.04.2014, 13:51 (vor 3699 Tagen) @ Kraiburger

Aber um mal ein kleines Gesamtresumee zu ziehen: Das beste was uns passieren könnte wäre eine Insolvenz oder ein Lizenzentzug. Das Erreichen dieses Ziels ist auch jetzt immer noch nicht in weiter ferne!


Ja, aber seit wann ist es das beste Ziel? Schon eine halbe Ewigkeit. Und es vergeht immer mehr Zeit...wir werden nicht jünger :)

Funkel weg OT

Commander, Thursday, 03.04.2014, 15:17 (vor 3699 Tagen) @ Kraiburger

Yeah, und der Pöbel ist zufrieden. Jetzt noch ein paar Lerkässemmeln und a paar Tragl Bier ins Auto und ab gehts zum Fanclub-hopping mit Motörgerd. Das rockt!


Wenn ich mir den Pöbel momentan so durchlesen, dann sind die alles andere als zufrieden, sondern eher ratlos.

Ich für meinen Teil bin zufrieden: Früher war 1860 die meiste Zeit damit beschäftigt, von einem Fettnäpfchen zum nächsten zu wandern. Heute kümmert man sich eher darum, die Fettnäpchen selber zu verteilen um dann hinein zu hüpfen!


Aber um mal ein kleines Gesamtresumee zu ziehen: Das beste was uns passieren könnte wäre eine Insolvenz oder ein Lizenzentzug. Das Erreichen dieses Ziels ist auch jetzt immer noch nicht in weiter ferne!

Ja, das Projekt ist nicht tot, es schläft nur.

Aber es wird weiter schlafen, mach Dir da keine Hoffnung. Der Hasan passt auf, dass alles schön so weiter läuft.

RSS-Feed dieser Diskussion