gruppo-cultura in wien (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 28.03.2014, 19:06 (vor 3683 Tagen)
bearbeitet von friedhofstribüne, Friday, 28.03.2014, 19:18

Etzat is es soweit.

Dieses Jahr ist der zweifache Alterspräsident dr.hc. Friedhofstribüne (briada/gruppo cultura)und seine werte Gattin Frau Magister Friedhofstribüne bei dem launigen Wienausflug wieder mal mit von der Paddie. Residieren wird er in der Nähe vom "Mörtel", und somit auch in der Nähe der anderen werten Reisegäste, falls diese noch beim Westbahnhof logieren. Meines Wissens wären das der Herr Busfahra, Herr General Tony, Herr Commander, Herr Huaba, Herr Tom. Selbstverständlich wären auch noch weiter Barista herzlichst eingeladen. Bei meinen Recherchen habe ich aber feststellen müssen, dass die Situation bei den Nachtquartieren nimmer so gut ausschaut. Eile ist also geboten. Anreisen wird die Friedhofstribüne aus Bequemlichkeit (jomei des oidta) mit dem eigenen Kraftfahrzeug. Und zwar bereits am Donnerstag, damit der Freitag noch der kulturellen Erbauung gewidmet werden kann. Für Hin und Rückreise stünden bei Bedarf also noch 2 bequeme oder 3 etwas eingeengte Reisemöglichkeiten zur Verfügung.

I gfrei mi narrisch.

gruppo-cultura in wien

kraiburger, Saturday, 29.03.2014, 06:41 (vor 3683 Tagen) @ friedhofstribüne

Welches Wochenende?

gruppo-cultura in wien

friedhofstribüne, Saturday, 29.03.2014, 13:26 (vor 3682 Tagen) @ kraiburger

Welches Wochenende?

...ach so stimmt, die Details könnt ihr ja noch gar nicht wissen.

Oiso die Familie Friedhofstribüne plant im Rahmen des gruppo cultura Ausflugs folgendes:
Donnerstag 01.05. nunter fahrn.
Freitag 02.05. First Vienna voraussichtlich 18.30 oder 20.30 noch nicht terminiert.
Samstag 03.05. Spuurtklub 18.30
Sonntag 04.05. FavAc 10.15
Sonntag 04.05. Rapid 16.30 danach heim.

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.

Der Rest der Truppe wird auch nach persönlichen Gusto anreisen, und spätestens zur First Vienna werden wir uns wohl sammeln. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Uiuiui...

Schreihals Vienna, Saturday, 29.03.2014, 15:56 (vor 3682 Tagen) @ friedhofstribüne

An dem Wochenende bin ich auch vor Ort, wobei sich Rapid nicht mehr ausgehn wird.

Habe die Anreise über Flixbus gebucht (Bus bis Salzburg, dann Zug), 73 Euro hin und zurück!

Uiuiui...

Commander, Sunday, 30.03.2014, 18:39 (vor 3681 Tagen) @ Schreihals Vienna

An dem Wochenende bin ich auch vor Ort, wobei sich Rapid nicht mehr ausgehn wird.

Habe die Anreise über Flixbus gebucht (Bus bis Salzburg, dann Zug), 73 Euro hin und zurück!

Kennst Du jmd. vom Rest oder sollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? ;-)

schade, dann fall ich aus.

kraiburger, Monday, 31.03.2014, 03:25 (vor 3681 Tagen) @ friedhofstribüne

An dem Wochenende bin ich schon verplant.

Freitag, 2.mai 20:00 uhr glacis-lynx (1.liga Gibraltar)
Samstag, 3.mai 19:00 uhr tetouan-khourigba (1.liga Marokko)
Sonntag, 4.mai 20:15 malaga-elche (premiera Division)

Bin a dabei, erbitte Details !

ISF (a echte Firm geht ned unter), Saturday, 29.03.2014, 09:49 (vor 3683 Tagen) @ friedhofstribüne

.... wenns Nacht werd über Simmaring.....

Bin a dabei, erbitte Details !

Verleger, Saturday, 29.03.2014, 10:30 (vor 3683 Tagen) @ ISF (a echte Firm geht ned unter)

Du sollst doch Dein Buch fertigschreiben! Den Ausflug kannst Dir verreiben, ebenso den Vorschuss!

Bin a dabei, erbitte Details !

friedhofstribüne, Saturday, 29.03.2014, 13:27 (vor 3682 Tagen) @ ISF (a echte Firm geht ned unter)

.... wenns Nacht werd über Simmaring.....

...ach so stimmt, die Details könnt ihr ja noch gar nicht wissen.

Oiso die Familie Friedhofstribüne plant im Rahmen des gruppo cultura Ausflugs folgendes:
Donnerstag 01.05. nunter fahrn.
Freitag 02.05. First Vienna voraussichtlich 18.30 oder 20.30 noch nicht terminiert.
Samstag 03.05. Spuurtklub 18.30
Sonntag 04.05. FavAc 10.15
Sonntag 04.05. Rapid 16.30 danach heim.

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.

Der Rest der Truppe wird auch nach persönlichen Gusto anreisen, und spätestens zur First Vienna werden wir uns wohl sammeln. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Bin a dabei, erbitte Details !

Commander, Saturday, 29.03.2014, 15:19 (vor 3682 Tagen) @ friedhofstribüne

.... wenns Nacht werd über Simmaring.....


...ach so stimmt, die Details könnt ihr ja noch gar nicht wissen.

Oiso die Familie Friedhofstribüne plant im Rahmen des gruppo cultura Ausflugs folgendes:
Donnerstag 01.05. nunter fahrn.
Freitag 02.05. First Vienna voraussichtlich 18.30 oder 20.30 noch nicht terminiert.
Samstag 03.05. Spuurtklub 18.30
Sonntag 04.05. FavAc 10.15
Sonntag 04.05. Rapid 16.30 danach heim.

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.

Der Rest der Truppe wird auch nach persönlichen Gusto anreisen, und spätestens zur First Vienna werden wir uns wohl sammeln. So habe ich das jedenfalls verstanden.


Also des Fußball-Programm wird beim Rest der Truppe wohl genauso ausschaun. Bloß der General Tony wird wohl auf Rapid verzichten, weil er zeitiger heim muss. Für Samstagmittag sucht der Wien-Amafußball-Experte Busfahra noch a griabiges Amateur-Spiel.

4 Leut fahren am Freitag ab München mit dem Zug ab 10.18 Uhr. Der Busfahra reist über Passau an. Der Huaba möchte nicht aufs Maifest am Mielich-Platz verzichten, darum erst am Freitag Anreise. Nachzwuzla können also das Friedhofstribünen-Familienauto anvisieren oder sich uns mit der Bahnfahrt anschließen. Bei Interesse gern nähere Details.
Genächtigt wird im Fünfhaus am West-Bhf. http://www.pension5haus.at/

und zwischendurch Wien Wien nur du allein.

Bin a dabei, erbitte Details !

der chefanmerker, Monday, 31.03.2014, 14:01 (vor 3680 Tagen) @ Commander

der soll schaun, ob stadlau spielt - geiles teil!

Bin a dabei, erbitte Details !

Busfahra_, Monday, 31.03.2014, 15:14 (vor 3680 Tagen) @ der chefanmerker

der soll schaun, ob stadlau spielt - geiles teil!

Stadlau spüht am Samstag, 15 Uhr gegen die Vienna Amateure. Nachdem wir erst um 18:30 beim Sportklub sein müssen, sollte sich das zeitlich ausgehen, hearst.

Danke für die Info jedenfalls!

Kreizkruzefix

Clarence, Saturday, 29.03.2014, 18:07 (vor 3682 Tagen) @ ISF (a echte Firm geht ned unter)

Bei mir geht sichs leider net naus, des is ned leiwand.

Musi spuin am 1.5., 3.5. und am 4.5.

Das leben als fahrender Musikant ist hart. Allein die Groupies entschädigen mich für dieses harte Dasein.

@ISF

Commander, Wednesday, 02.04.2014, 15:12 (vor 3678 Tagen) @ ISF (a echte Firm geht ned unter)

.... wenns Nacht werd über Simmaring.....

Is Dei Registrierung no irgendwo unterwegs?

Dät mi frei sakrisch frein!!! :-)

Überigenz:

Wienfahra_, Wednesday, 02.04.2014, 15:05 (vor 3678 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Vienna-Spiel gegen Kapfenberg wurde jetzt endgültig terminiert und findet am Freitag, 2. Mai um 18:30 Uhr auf der altehrwürdigen Hohen Warte statt.

"Simmering gegen Kapfenberg, des nenn i Brudalidääd!"

Sorry, bin raus !

ISF (wuff, wuff), Thursday, 03.04.2014, 10:23 (vor 3678 Tagen) @ friedhofstribüne

Bin auf den Hund gekommen !

Sorry, bin raus !

Commander, Thursday, 03.04.2014, 11:50 (vor 3678 Tagen) @ ISF (wuff, wuff)

Bin auf den Hund gekommen !

Schad, aber dann viel Spaß mitm Wuffdl!

Münchner Rauhaardackel oder Mastino Napoletano?

Lüngerl, Thursday, 03.04.2014, 13:12 (vor 3677 Tagen) @ ISF (wuff, wuff)

Nur damit wir uns das besser vorstellen können.

Bin auf den Hund gekommen !

Münchner Rauhaardackel oder Mastino Napoletano?

der chefanmerker, Thursday, 03.04.2014, 14:05 (vor 3677 Tagen) @ Lüngerl

ein hund ohne haare halt - welche gibt´s denn da?

Münchner Rauhaardackel oder Mastino Napoletano?

Lassie, Thursday, 03.04.2014, 14:26 (vor 3677 Tagen) @ der chefanmerker
bearbeitet von Lassie, Thursday, 03.04.2014, 14:37

ist ein Mopsgedackelterwindhundpinscher Namens Agakahn

Eine Bullie-Dame !

Z*, Thursday, 03.04.2014, 14:55 (vor 3677 Tagen) @ ISF

Hab doch gewußt daß da eine Frau dahintersteckt!

RSS-Feed dieser Diskussion