Bullen platt gemacht ... (Forum)

tomtom, Friday, 21.03.2014, 07:57 (vor 3691 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 21.03.2014, 08:07

War angenehm gestern Abend, endlich mal wieder ein einigermaßen zufriedenstellender Fußballabend für mich: zur Halbzeit in einem Wiener Hotel die Glotze angemacht und anfangs ne Fresse gezogen: 1:0 für RB Salzburg gegen zehn Baseler (Hinspiel 0:0) - alles klar. Eben nicht. Am End stand's 1:2. Aus is! Als Laie kam bei mir der Verdacht auf, dass RB in der heimischen Liga etwas unterfordert wurde (27 Punkte Vorsprung vor dem Topclub Grödig, bei noch neun ausstehenden Spielen).

Bullen platt gemacht ...

Nikiforov, Friday, 21.03.2014, 09:26 (vor 3691 Tagen) @ tomtom

Besonders schön war, dass die von den Basler Ultras provozierte Spielunterbrechung dem Yakin die Gelegenheit zur vielleicht entscheidenden Umstellung des Teams gab.

Everything is fair in love and bullfighting...

RSS-Feed dieser Diskussion