11 kleine bayern ... (Forum)

AE63, Friday, 23.12.2011, 15:54 (vor 4500 Tagen)

ich möchte meinen, dass ich mal zu tiefsten Olyzeiten vor einem Löwenspiel den song 11 kleine bayern(schweine) gehört hatte bzw. vorgestellt wurde. kann sich daran wer erinnern und gibt es irgendwie eine möglichkeit an den text zu kommen?

11 kleine bayern ...

Est60, Friday, 23.12.2011, 17:15 (vor 4500 Tagen) @ AE63

kam der ned aus der pfalz.
kann mi erinnern, dass der moi im hannenfass lief.
i selber habs aber ned.

11 kleine bayern ...

Schreihals gegoogelt, Friday, 23.12.2011, 18:05 (vor 4500 Tagen) @ AE63

http://www.antibayern.de/sonstiges/11_kleine_bayernlein.htm

Ich kenn nur die 11 kleinen Vizemeister, was ich vom Text her auch besser finde. Ist hier nicht ganz korrekt wiedergegeben, aber der Großteil passt. Hab das noch irgendwo auf Kassette! Die gute alte Zeit...

RSS-Feed dieser Diskussion