servus, muammar (Forum)

jean ziegler, preisträger, Thursday, 20.10.2011, 18:38 (vor 4543 Tagen)

.

servus, muammar

Heinzi, Friday, 21.10.2011, 13:44 (vor 4543 Tagen) @ jean ziegler, preisträger

Nur guad das da pab domois den Gaddafi ned in
Sechzge hod investieren lossn, sonst dad me jetzt sche bled dosteh....

Gaddafi und der TSV, das geht auch ganz ohne Jean Ziegler

„Pipin“ Lachner Verehrer, Sunday, 23.10.2011, 09:38 (vor 4541 Tagen) @ jean ziegler, preisträger
bearbeitet von „Pipin“ Lachner Verehrer, Sunday, 23.10.2011, 09:45

http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-bnd-kannte-gaddafis-versteck-1.1170881

"Unterdessen berichtete die Washington Post, der libysche Ex-Machthaber habe möglicherweise Vermögenswerte in Höhe von mehr als 200 Milliarden Dollar (144 Milliarden Euro) beiseite geschafft." Nicht schlecht.

Haben nicht die Wildmosers seinerzeit mit As-Saadi al-Qaddhafi aka Al Saadi Gaddafi über eine Beteiligung an 1860 verhandelt? Haben sie.

"Das war Anfang 2004, als Wildmosers Sohn, Karl-Heinz junior, genannt Heinzi, intern von einem Gespräch mit einem möglichen Geldgeber berichtete. Heinzi war Geschäftsführer der Löwen. Er hatte sich mit Al Saadi Gaddafi getroffen, einem Sohn des libyschen Regimeführers Muammar al-Gaddafi. Heinzi berichtete dem Aufsichtsrat, Gaddafi junior und dessen Geschäftsführer seien an einer "strategischen Beteiligung" interessiert."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/krise-beim-tsv-muenchen-gelebte-anarchie-1.1077879

Nebenbei: Weiß jemand wie 2004 der "Geschäftsführer" von Gaddafi Junior hieß?

RSS-Feed dieser Diskussion