Gleichstand (Forum)

PEC, Tuesday, 11.10.2011, 10:12 (vor 4553 Tagen)

am vergangenen Donnerstag konnte ich mit der Luzerner Seite gleichziehen. Unser Sohn kam gesund und munter zu Welt ;).

Gratuliere!

"Swiss Lion" Dani, Tuesday, 11.10.2011, 10:22 (vor 4553 Tagen) @ PEC

sehr schön, freut mich :-).

Alles Gute und beste Grüsse aus der Schweiz,
Dani

=> Wenigstens da kannst Du mit Luzern noch einigermassen mithalten, im Fussball droht Dir schon bald eine Überrundung mit unserer Zweiten ;-)

Gleichstand

Heidelberg, Tuesday, 11.10.2011, 10:44 (vor 4553 Tagen) @ PEC

Gratuliere! Sehr großartig!

Gleichstand

tomtom, Tuesday, 11.10.2011, 10:49 (vor 4553 Tagen) @ PEC

Gratuliere ebenso, bei einem Sohn stellt sich natürlich die Frage: Motoball oder 60? (-;

am vergangenen Donnerstag konnte ich mit der Luzerner Seite gleichziehen. Unser Sohn kam gesund und munter zu Welt ;).

Gleichstand

PEC, Tuesday, 11.10.2011, 10:57 (vor 4553 Tagen) @ tomtom

Gratuliere ebenso, bei einem Sohn stellt sich natürlich die Frage: Motoball oder 60? (-;

beides ;). aber das gilt für meine tochter jetzt schon. die hat nen strammen schuss mit dem rechten...

Gleichstand

Joergg, Tuesday, 11.10.2011, 13:22 (vor 4553 Tagen) @ PEC

da gratuliere ich Dir und Deinen Lieben

was heisst Gleichstand? 2:2 ?? dann würde ich ja noch führen

Gleichstand

"Swiss Lion" Dani, Tuesday, 11.10.2011, 13:56 (vor 4553 Tagen) @ Joergg

Yep, und zumindest aus meiner Sicht wirst Du sicher noch laaaaaange in Führung bleiben ;-)

Glückwunsch!

MB, Tuesday, 11.10.2011, 19:04 (vor 4553 Tagen) @ PEC

am vergangenen Donnerstag konnte ich mit der Luzerner Seite gleichziehen. Unser Sohn kam gesund und munter zu Welt ;).

RSS-Feed dieser Diskussion