motoball - weiter geht's (Forum)

PEC, Wednesday, 28.09.2011, 12:49 (vor 4566 Tagen)

nachdem hier schon über so langweilige sportarten wie rugby ausführlich getratscht werden darf, lasse ich es mir nicht nehmen, den blick wieder auf die motoball play-offs um die deutsche meisterschaft zu werfen.

am kommenden wochenende stehen die halbfinal-hinspiele an:

msc ubstadt-weiher - svb leverkusen
msc taifun mörsch - msc puma kuppenheim

Mehr unter motoball-bundesliga.de

motoball - weiter geht's

tomtom, Wednesday, 28.09.2011, 13:11 (vor 4566 Tagen) @ PEC
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 28.09.2011, 14:44

Ts, noch ned mal das Verbot von Motoball hat der Bürsten-Winnie durchgesetzt. Gruß aus der Zone ... (herrje, wäre es nur schon morgen 16 Uhr - ich wäre sehr glücklich ...). (-:

nachdem hier schon über so langweilige sportarten wie rugby ausführlich getratscht werden darf, lasse ich es mir nicht nehmen, den blick wieder auf die motoball play-offs um die deutsche meisterschaft zu werfen.

am kommenden wochenende stehen die halbfinal-hinspiele an:

msc ubstadt-weiher - svb leverkusen
msc taifun mörsch - msc puma kuppenheim

Mehr unter motoball-bundesliga.de

motoball - weiter geht's

tomtom, Thursday, 29.09.2011, 10:33 (vor 4565 Tagen) @ tomtom

Noch 5,5 Stunden bis Buffalo ... Oh Herr hilf. Gerade ist eine Übungsphase und ich kann rumsurfen, hm, hätte eigentlich noch ne Viertelstunde länger üben lassen müssen. (-;

Ts, noch ned mal das Verbot von Motoball hat der Bürsten-Winnie durchgesetzt. Gruß aus der Zone ... (herrje, wäre es nur schon morgen 16 Uhr - ich wäre sehr glücklich ...). (-:

nachdem hier schon über so langweilige sportarten wie rugby ausführlich getratscht werden darf, lasse ich es mir nicht nehmen, den blick wieder auf die motoball play-offs um die deutsche meisterschaft zu werfen.

am kommenden wochenende stehen die halbfinal-hinspiele an:

msc ubstadt-weiher - svb leverkusen
msc taifun mörsch - msc puma kuppenheim

Mehr unter motoball-bundesliga.de

RSS-Feed dieser Diskussion