Off-topic: 1860 Ticketing (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 26.09.2011, 14:49 (vor 4586 Tagen)

fyi, hier mein Brief an den GröGFaZ

"Sehr geehrter Herr Schäfer,

seit mehreren Wochen versuche ich erfolglos, im Online Ticket Shop des TSV 1860 eine Karte für das Heimspiel gegen Dresden zu erwerben. Mir ist bekannt, dass dies nur Mitgliedern möglich ist - ich bin Mitglied seit 1990.

Leider findet sich im Online Shop und in dessen persönlichem Profil keine Möglichkeit, die Mitgliedsnummer einzugeben, dadurch kann keine Bestellung ausgelöst werden.

Meine jüngst gemachte Erfahrung zeigt, dass das Ticketing, welches jahrelang klasse funktionierte, mittlerweile äußerst unprofessionell geworden ist. Die Konsequenz wird sein, dass in Zukunft auch bei solchen hochfrequentierten Spielen wie dem gegen Dresden zur Wiesn-Zeit die Ränge verdeckt werden müssen - vielleicht bald auch der Mittelrang?!

Es ist peinlich mitanzusehen, wie wir einerseits unser immer noch herausragendes Zuschauerpotential verschenken und dies andererseits durch lieblose Stoffetzen zu kompensieren suchen!

Ich wäre sehr daran interessiert, Informationen zu den von Ihnen geplanten Maßnahmen zur Verbesserung zu erhalten, hierzu können Sie gern meine angegebene E-Mail Adresse nutzen. Das Spiel findet immerhin in 4 Tagen statt!

Löwengruß

Off-topic: 1860 Ticketing

tomtom, Monday, 26.09.2011, 16:45 (vor 4586 Tagen) @ buschi

Es hat den Anschein, dass hier Robert Schäfer nicht "von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung" beteiligt war, sonst würde das reibungslos funktionieren. Bin gespannt, auf die Wischiwaschi-Antwort: Ja, natürlich haben Sie völlig recht [obacht, hat schon in der Löwen-Bar öffentlich gestänkert, Querulant, mit Vorsicht zu genießen] müssen noch optimieren, kleinere Fehler, wollen stets zufriedene Kunden haben, haben schließlich die bledst äh besten Fänz der Welt, Umstellung, äh Vorgänger, Altlasten usw. usf. - anbei zwei Freikarten!

fyi, hier mein Brief an den GröGFaZ

"Sehr geehrter Herr Schäfer,

seit mehreren Wochen versuche ich erfolglos, im Online Ticket Shop des TSV 1860 eine Karte für das Heimspiel gegen Dresden zu erwerben. Mir ist bekannt, dass dies nur Mitgliedern möglich ist - ich bin Mitglied seit 1990.

Leider findet sich im Online Shop und in dessen persönlichem Profil keine Möglichkeit, die Mitgliedsnummer einzugeben, dadurch kann keine Bestellung ausgelöst werden.

Meine jüngst gemachte Erfahrung zeigt, dass das Ticketing, welches jahrelang klasse funktionierte, mittlerweile äußerst unprofessionell geworden ist. Die Konsequenz wird sein, dass in Zukunft auch bei solchen hochfrequentierten Spielen wie dem gegen Dresden zur Wiesn-Zeit die Ränge verdeckt werden müssen - vielleicht bald auch der Mittelrang?!

Es ist peinlich mitanzusehen, wie wir einerseits unser immer noch herausragendes Zuschauerpotential verschenken und dies andererseits durch lieblose Stoffetzen zu kompensieren suchen!

Ich wäre sehr daran interessiert, Informationen zu den von Ihnen geplanten Maßnahmen zur Verbesserung zu erhalten, hierzu können Sie gern meine angegebene E-Mail Adresse nutzen. Das Spiel findet immerhin in 4 Tagen statt!

Löwengruß

bei "zusätzliche angaben für mitglieder" kann man...

Löwenbomber, Tuesday, 27.09.2011, 10:27 (vor 4585 Tagen) @ buschi
bearbeitet von Löwenbomber, Tuesday, 27.09.2011, 10:44

...die mitgliedsnummer eingeben:

[image]

bei "zusätzliche angaben für mitglieder" kann man...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 27.09.2011, 10:58 (vor 4585 Tagen) @ Löwenbomber

aber leider nicht, wenn man schon registriert ist.

ok, teile mir bitte...

Löwenbomber, Tuesday, 27.09.2011, 11:02 (vor 4585 Tagen) @ buschi

...deine telefonnummer oder mailadresse oder beides mit, unser it-beauftragter sascha färber wird dich dann im laufe des heutigen tages kontaktieren. im augenblick ist er noch außer haus bei einem meeting.

mail an mich bitte:

axel.dubelowski (at) tsv1860.de

ok, teile mir bitte...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 27.09.2011, 11:26 (vor 4585 Tagen) @ Löwenbomber

done. schade, dass du dich nun darum kümmern musst!

ich bin nur der vermittler, aber...

Löwenbomber, Tuesday, 27.09.2011, 15:07 (vor 4585 Tagen) @ buschi

...ich werde deshalb nochmal in die geheinmnisse des online-ticketings eingeweiht, um sascha färber in zukunft diese arbeit abzunehmen.

du kannst nicht erwarten, dass robert schäfer sich um so ein einzelproblem kümmert.

ich bin nur der vermittler, aber...

Lumpi, Tuesday, 27.09.2011, 21:04 (vor 4585 Tagen) @ Löwenbomber

...ich werde deshalb nochmal in die geheinmnisse des online-ticketings eingeweiht, um sascha färber in zukunft diese arbeit abzunehmen.

du kannst nicht erwarten, dass robert schäfer sich um so ein einzelproblem kümmert.

Bei der Summe der vorhandenen Einzelprobleme wäre er sich überfordert.....

ich bin nur der vermittler, aber...

friedhofstribüne, Tuesday, 27.09.2011, 21:58 (vor 4585 Tagen) @ Lumpi

Ich sehbeimSchäfer nur ein Problem. ;-)

Ne,

friedhofstribüne, Wednesday, 28.09.2011, 22:42 (vor 4584 Tagen) @ buschi

den Schäfer natürlich. Problematisch dabei ist natürlich, dass wir es hier mit einer
besonders dämlichen Schafsrasse zu tun haben.

dämliche Schaf - Rasse?

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 29.09.2011, 09:22 (vor 4583 Tagen) @ friedhofstribüne

also sind doch die Schafe das Problem. Was soll der geneigte Schäfer denn mit den doofen Viechern machen? Bemitleidenswerter Kerl, 0,0% Lebensqualität.

dämliche Schaf - Rasse?

friedhofstribüne, Thursday, 29.09.2011, 18:57 (vor 4583 Tagen) @ buschi

also sind doch die Schafe das Problem. Was soll der geneigte Schäfer denn mit den doofen Viechern machen? Bemitleidenswerter Kerl, 0,0% Lebensqualität.

Wie heißt es so schön:
...von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitet von Jungmarketingfuzzie soundso. Denen geht doch das Messer auf, bei jedem Interview, ob der unermesslichen
Wichtigkeit des eigenen tuns und schaffens.
Dass die Schafe so deppert sind ermöglicht das ganze halt. Aber mei, wenns schee macht, und den Verein rettet, sollte man da nicht so kleinlich sein. Die werden schon recht haben bis zum nächsten Katzenjammer.

RSS-Feed dieser Diskussion