Umfrage: Birmingham City oder Coventry City Testspielgegner? (Forum)

Löwenbomber, Friday, 23.09.2011, 18:14 (vor 4592 Tagen)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.robert-schaefer-auf-der-iaa-pack-den-loewen-in-den-tank.bcce6672-8db5-4191-bc32-e89162586a1c.html

"Auch ein Trip nach England zum Werk nach Gaydon in Mittelengland ist angedacht – am liebsten würde man solch einen Ausflug dann mit einem Testspiel verknüpfen. Passende Gegner in der Region West Midlands wären jedenfalls vorhanden: die Zweitligisten Birmingham City und Coventry City."

Umfrage: Birmingham City oder Coventry City Testspielgegner?

Heidelberg, Friday, 23.09.2011, 18:27 (vor 4592 Tagen) @ Löwenbomber

Birmingham ist die schönere Satdt, wobei auch das relativ ist. Fände beides sehr reizvoll!

Wenn Birmingham die schönere Stadt ist,

hjs nun ja, Friday, 23.09.2011, 21:20 (vor 4592 Tagen) @ Heidelberg

dann liegt das daran, dass die Deutschen von Rover aber auch gar nix übrig lassen wollten.

Wobei die beiden Städte sich an Hässlichkeit nix nehmen.

Solange ihr nicht WestBrom kriegt, ist es gehüpft wie gesprungen. Trotzdem schön.

Wenn Birmingham die schönere Stadt ist,

Heidelberg, Friday, 23.09.2011, 21:31 (vor 4592 Tagen) @ hjs nun ja

Im Sommer find ich die Innenstadt von Birmingham wegen der kleinen Kanäle schon ganz nett. Außerhalb lässt es aber gewaltig nach, stimmt schon.

An den Kanäle ist es schon schön, aber hinkommen!

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 01:22 (vor 4592 Tagen) @ Heidelberg

Das dauert. Und der Heimweg zur Unterkunft ist ein zweistündiges Rätsel für ein paar hundert Meter. Und ich war damals nüchtern, schon zeitlich bedingt! Und der Hammer war, dass es zwei Ibis-Hotels in unmittelbarer Nähe zueinander gibt, und das, das ich zuerst gefunden habe, war das falsche! Der Rezeptionstyp hat mir von draußen noch das Zeichen von dem Ibis gezeigt, in das ich muss. Das war normalerweise höchstens 5 Minuten entfernt, in Birmingham aber eine halbe Stunde. Da verzweifelst!

Schön ist Wolverhampton

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 01:30 (vor 4592 Tagen) @ Celtic*

Ich hatte mal zwei Stunden Zeit, die Innenstadt (in Bahnhofsnähe) zu erkunden. Da geht keine Straße geradeaus, sondern alles verläuft in leichten S-Formen. Ich war auch hier nüchtern, zefix (ich weiß schon was ihr denkt)! Vielleicht sieht man aber auch durch diese S-förmigen Straßenzüge einfach das Elend nicht so direkt wie in Birmingham.

Schön ist Wolverhampton

maverick, Saturday, 24.09.2011, 19:01 (vor 4591 Tagen) @ Celtic*

stimmt schon, auch the wolves würden mich schon sehr reizen. war vor 10 jahren in wolverhampton, allerdings leider nicht im stadion (kein wunder, bei einer pfarrersfamilie als gastgeber^^)

ich war mal im auswärtsblock von west bromwich in...

Löwenbomber, Friday, 23.09.2011, 23:20 (vor 4592 Tagen) @ hjs nun ja

...crystal palace @ selhurst park.

sehr nette leute waren das.

endstand 0:0. ende august 1996.

negativ fielen mir natürlich die crystal palace-trikots auf, die aussahen wie damals die trikots des fcb.

Sky Blues

Heidelberg, Saturday, 24.09.2011, 01:02 (vor 4592 Tagen) @ Löwenbomber

Bei mir war Coventry witzigerweise bei zwei meiner ersten vier besuchten Spiele in England das Auswärtsteam:

Spurs - Coventry 1:3 (09.05.1995)
Arsenal - Coventry 2:0 (11.08.1997)

Auswärtsblock

Schreihals BCFC, Saturday, 24.09.2011, 22:39 (vor 4591 Tagen) @ Löwenbomber

War erst vor 4 Wochen im Birmingham-Block beim Spiel in Watford. Voller Block, sehr geile Stimmung und wohl das Abwechslungreichste an Gesängen, was ich bis jetzt erlebt hab. Ein guter Teil davon (würde sagen min. ein Drittel) ging gegen Aston Villa...

Birmingham ist das hässlichste, wo ich je war.

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 01:08 (vor 4592 Tagen) @ Heidelberg

Vor allem als Fußgänger bist du verratzt! Eine Straße zu überqueren ist praktisch unmöglich. Du kannst nur den nächsten Circus (großer Kreisverkehr) aufsuchen, und unterirdisch auf die andere Seite gelangen. Und selbst wenn man Einheimische nach dem Weg fragt, müssen die eine Zeitlang überlegen, bis sie die Kreisel und Unterführungen beisammen haben, die du brauchst. Und wehe, du erwischt einmal den falschen Unterführungsausgang. Dann geht der ganze Scheiß von vorne los.

Ich weiß wovon ich schreibe.

Dagegen ist sogar Glasgow ein Juwel!

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 01:11 (vor 4592 Tagen) @ Celtic*

Und das heißt was.

Dagegen ist sogar Glasgow ein Juwel!

Scottish Schreihals, Saturday, 24.09.2011, 22:33 (vor 4591 Tagen) @ Celtic*

Glasgow hat sich aber sehr zum positiven verändert. Birmingham war ich noch nicht, hab aber bis jetzt nur schlechtes gehört...

Dagegen ist sogar Glasgow ein Juwel!

english madoxx, Monday, 26.09.2011, 13:14 (vor 4589 Tagen) @ Scottish Schreihals

hm ich war bis jetzt in london, glasgow, manchester und liverpool.
manchester ist nichs besonderes, glasgow ist halt glasgow aber mein favorit its und bleibt liverpool. super stadt. mal schauen was im dezember newcastle und evtl. leeds zu bieten haben

Dagegen ist sogar Glasgow ein Juwel!

Heidelberg, Monday, 26.09.2011, 15:16 (vor 4589 Tagen) @ english madoxx

Leeds fand ich okay, aber Liverpool ist auch mein Favorit.

Umfrage: Birmingham City oder Coventry City Testspielgegner?

maverick, Friday, 23.09.2011, 20:47 (vor 4592 Tagen) @ Löwenbomber

warum nicht aston villa oder wolverhampton?

ist ja nur die spekulation der az, aber....

Löwenbomber, Friday, 23.09.2011, 23:18 (vor 4592 Tagen) @ maverick

...wenigstens thematisiert es mal jemand ;-)

Wenn dann schon Austin Villa!

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 00:58 (vor 4592 Tagen) @ maverick

.

Oder habe ich was verwechselt?

Celtic*, Saturday, 24.09.2011, 00:59 (vor 4592 Tagen) @ Celtic*

.

Oder habe ich was verwechselt?

nordkurvenasso, Saturday, 24.09.2011, 10:20 (vor 4591 Tagen) @ Celtic*

Convetrys Innenstadt wurde in den 40er gewaltigen Umbrüchen unterzogen......

Im Villapark zu Aston war ich schon, von daher Birmingham City wär cool.....

RSS-Feed dieser Diskussion