SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag (Forum)

Zausl, Monday, 12.09.2011, 10:41 (vor 4604 Tagen)

Sonntag 18.9.11, Anpfiff 9.00 Uhr und 11.00 Uhr
München Sendling, Wackersbergerstrasse 49
http://www.scsued.de/

Tags:
TSV 1860 München e.V.

SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag

tomtom, Monday, 12.09.2011, 11:04 (vor 4604 Tagen) @ Zausl

SC Süd: Sehr schön gelegener, mir etwas kurz erscheinender Kunstrasen-Platz, ordentliche Gastro am Platz und Drumherum, der Wacker-Platz liegt fast um die Ecke; bin leider ned da. Gestern nach rund sechs, sieben Jahren Abstinenz mal wieder bei WBS/60 III gewesen - war sehr angenehm, nicht nur wegen der Galavorstellung, hoffe, dass ich da noch öfter vorbeischauen kann. Bei der Christl wurde übrigens über die Tankstellen-Selbstversorger gemeckert ...

Sonntag 18.9.11, Anpfiff 9.00 Uhr und 11.00 Uhr
München Sendling, Wackersbergerstrasse 49
http://www.scsued.de/

Tags:
TSV 1860 München e.V.

SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag

Blackinho, Monday, 12.09.2011, 11:31 (vor 4604 Tagen) @ tomtom

Bei der Christl wurde übrigens über die Tankstellen-Selbstversorger gemeckert ...

Und bei den Tankstellen-Selbstversorgern wird über die Christl gemeckert. So schließt sich der Kreis und alles bleibt im Gleichgewicht.

SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag

tomtom, Monday, 12.09.2011, 11:57 (vor 4604 Tagen) @ Blackinho
bearbeitet von tomtom, Monday, 12.09.2011, 12:35

Freilich erwähnte Sie einen USP (unique selling proposition = wie es im Scheich- bzw. Firmendeutsch heißt), den sie im Gegensatz zur Tanke zu haben glaubt: Die Wurschdsemmeln! Als mein Spezl beim Bierholen war, erwähnte Christl, dass es schon Abwerbeversuche des FCB gegeben habe, aber das Thema wolle sie nicht weiter vertiefen ... Mei, da bekommt man lauter Top-Insider-Underkoffer-Infos am Trainingsgelände. Kein Wunder kann der Griss sein Blog tagtäglich vollschreiben. (-;

Bei der Christl wurde übrigens über die Tankstellen-Selbstversorger gemeckert ...


Und bei den Tankstellen-Selbstversorgern wird über die Christl gemeckert. So schließt sich der Kreis und alles bleibt im Gleichgewicht.

Tags:
TSV 1860 München e.V.

III Latürnich

Zausl, Monday, 12.09.2011, 13:04 (vor 4604 Tagen) @ Zausl

yep

SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag

Joergg, Tuesday, 20.09.2011, 11:03 (vor 4596 Tagen) @ Zausl

Die nette Dame am Telefon bei Sechzig sagte mir ich solle mich an dich wenden:
Kannst Du mir bitte die Torschützen von 1860 IV beim 5:0 gegen Hellas II hier mitteilen, oder mailen hjg(at)loewenpost.de
danke im Voraus
LöwenGrüße
Joerg

SC München Süd-1860 II und IV. kommenden Sonntag

Zausl, Tuesday, 20.09.2011, 11:23 (vor 4596 Tagen) @ Joergg

Hellas II ?? Bitte Trainer Fragen Chris Ranhart Tel. 015254779501

RSS-Feed dieser Diskussion