Aufwärtstrend: 60-Amateure steigern sich um 30 Prozent! (Forum)

tomtom, Saturday, 03.09.2011, 16:11 (vor 4591 Tagen)

Ein respektables 0:5 beim Traditionsverein Wormatia Worms! Aber mit der seit Jahren durchlaufenden Kostenstelle "Schrothi" hat man ja nun eine erfahrene Kraft als Co-Trainer engagiert, das kann ja nur noch aufwärts gehen. (-;

Der Vorschlag eines Löwenforums-Users,

Lüngerl, Saturday, 03.09.2011, 17:25 (vor 4591 Tagen) @ tomtom

man solle einfach nicht hinfahren nach Worms – dann würde das Spiel automatisch mit 3 Punkten und 3 Toren für den Gegner gewertet, was im Moment sportlich ohnehin nicht zu erreichen wäre –, hatte schon was für sich.

Wenigstens hat auch die rote Brut daheim 2:3 gegen Sonnenhof Großaspach verloren.

Der Vorschlag eines Löwenforums-Users,

tomtom, Saturday, 03.09.2011, 18:23 (vor 4591 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Saturday, 03.09.2011, 19:07

Der Vorschlag klingt zwar etwas unsportlich, aber ist es andererseits gegenüber den eigenen Zuschauern (insbesondere den Dauerkartenbesitzern) fair, so eine - offenbar vorsätzlich - Schießbudenmannschaft auflaufen zu lassen? Ich gehe aber fest davon aus, dass sich die Mannschaft noch irgendwie fängt - allerdings wäre ich insbesondere bei einer Derby-Pleite sehr ungehalten ...

man solle einfach nicht hinfahren nach Worms – dann würde das Spiel automatisch mit 3 Punkten und 3 Toren für den Gegner gewertet, was im Moment sportlich ohnehin nicht zu erreichen wäre –, hatte schon was für sich.

Wenigstens hat auch die rote Brut daheim 2:3 gegen Sonnenhof Großaspach verloren.

RSS-Feed dieser Diskussion