Lorant und das "Unterschichtenfernsehen" (Forum)

PEC, Friday, 19.08.2011, 09:10 (vor 4606 Tagen)

er ist ja "jung" und braucht das geld. also rauf auf die alm.

Lorant und das "Unterschichtenfernsehen"

Kenny2, Friday, 19.08.2011, 09:22 (vor 4606 Tagen) @ PEC

Spätestens jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt, wie schlimm es um ihn steht.

Lorant und das "Unterschichtenfernsehen"

Bauersuchtsau, Friday, 19.08.2011, 09:27 (vor 4606 Tagen) @ Kenny2

Kia hams gnuag drom auf da Oim, jetz kimt a no a Ochs dazua

Lorant und das "Unterschichtenfernsehen"

tomtom, Friday, 19.08.2011, 10:15 (vor 4606 Tagen) @ PEC

Ts, in welchen publizistischen Gefilden Du Dich rumtreibst, kannst Du Dich nicht um die Mega-Erfolgs-Serie der "StZ"/"StN" "Bruno sieht rot" kümmern, statt sich hier in bayerische Belange einzumischen? Der "schöne Bruno" würde übrigens noch gut in dieses Ensemble passen. Gibt's eigentlich auch Alkohol auf der Alm, nur mal so gefragt? (-;

er ist ja "jung" und braucht das geld. also rauf auf die alm.

Lorant und das "Unterschichtenfernsehen"

PEC, Friday, 19.08.2011, 10:46 (vor 4606 Tagen) @ tomtom

hilfe, der schöne bruno *würg* und auch noch vfbäh. na dann "bilde" ich mich doch lieber so weiter *zwinker*

RSS-Feed dieser Diskussion