3 Gründe, warum ich kein Ire sein könnte (Forum)

Celtic*, Tuesday, 16.08.2011, 19:52 (vor 4631 Tagen)

1. Pferdewetten interessieren mich überhaupt nicht. Nachmittags im Pub: 7 Rennen in England, 3 in Wales, 5 in Irland. Dann 3 in den USA und noch ein paar in Australien. Nix fia mi.

2. Ich werde kein Angler. Ich könnte zwar einen Fisch herausziehen, ihn aber nicht anfassen. Außerdem bin ich kein Fischesser. Warum sollte ich dann überhaupt stundenlang hocken?

3. Roathaarade (Ruadhoorade, würde der Südtiroler sagen)! In Dublin/Belfast/Cork gehts ja. Aber im Rest von Irland sind rote Haare noch das am wenigsten hinderliche beim Matching. Ich glaube, dass die Irinnen inzwischen schwabbliger sind als die Amerikanerinnen. Die meisten jedenfalls. Und sie tragen heute noch Leggins! Es ist auch jedes Mal eine Zeitreise. Manchmal in furchtbare, scheinbar längst vergegangene Zeiten.

I bleib Baier!

RSS-Feed dieser Diskussion