Irgendwie und sowieso (Forum)

Celtic*, Montag, 01.08.2011, 17:17 (vor 3001 Tagen)

Heute 20:15 h. Nicht vergessen!!!

Unendlich besser als der Scheiß im Ersten.

Irgendwie und sowieso

MB, Montag, 01.08.2011, 21:41 (vor 3001 Tagen) @ Celtic*

25jahre ist das schon alt, nicht zu fassen sind wir alt!

Erschreckt habe ich mich...

Celtic*, Montag, 01.08.2011, 21:58 (vor 3001 Tagen) @ MB

...als ich folgendes überlegt habe. Seit gut 48 Jahren bin ich auf der Welt. Gut 48 Jahre vor meiner Geburt war noch der Erste Weltkrieg. Der Erste! Als Böhmen noch bei Österreich war (und Südtirol auch)! Ja spinn i!?

Irgendwie und sowieso

Tscharlie, Dienstag, 02.08.2011, 08:20 (vor 3001 Tagen) @ Celtic*

und wann kumma de münchner gschichtn wida?

Irgendwie und sowieso

Commander, Dienstag, 02.08.2011, 09:22 (vor 3000 Tagen) @ Tscharlie

und wann kumma de münchner gschichtn wida?

Er war ein rechtschaffener Mensch. Er hat in der Friah d'Wirtschaft aufgsperrt und auf d'Nacht d'Wirtschaft zuagsperrt. Er ruhe in Frieden.

A so ein Schmarrn. Du hast a no was anders gmacht als wia auf- und zuagsperrt, hast Bier ausgschenkt und d'Leit bedient.

Er war ein rechtschaffener Mensch. Er hat in der Friah d'Wirtschaft aufgsperrt, Bier ausgschenkt, d'Leit bedient und auf d'Nacht d'Wirtschaft zuagsperrt. Er ruhe in Frieden.

Irgendwie und sowieso

Tscharlies Tschins, Dienstag, 02.08.2011, 11:31 (vor 3000 Tagen) @ Tscharlie

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar