die ersten drei Regionalligaspieltage sind jetzt auch im (Forum)

Joergg, Friday, 22.07.2011, 09:10 (vor 4634 Tagen)

Tippspiel drin, jetzt habe ich ein Problem, da für jede Mannschaft eine eigene Liga angelegt werden muß, brauche ich jetzt die Spielpläne und Anstoßzeiten der Mannschaften III + IV, es ist sehr aufwendig, vorläufige Spiel- Pläne, Tage, Anstoßzeiten nutzen nichts es muß genau sein, wer kann mir das besorgen ???

hier gehts zum Tippspiel

die ersten drei Regionalligaspieltage sind jetzt auch im

Joergg, Friday, 22.07.2011, 10:06 (vor 4634 Tagen) @ Zausl

danke, aber scheinen ja eher vorläufig zu sein, erscheinen die endgültigen unter gelichem Link ?

die ersten drei Regionalligaspieltage sind jetzt auch im

Zausl, Friday, 22.07.2011, 10:15 (vor 4634 Tagen) @ Joergg

die links sind immer aktuell, auch bei eventuellen änderungen

danke o.T.

Joergg, Friday, 22.07.2011, 17:24 (vor 4634 Tagen) @ Zausl

n

RSS-Feed dieser Diskussion