Der Süddeutsche-Bericht ist echt geil.

General Tony, Monday, 18.07.2011, 20:20 (vor 4638 Tagen) @ Commander

Und dieses ganze Chaos nach gerade mal einem Spieltag und paar Wochen nach der Übernahme.

Immer wieder herrlich unser Verein....

Was mich wundert,

hjs zwischenfrager, Tuesday, 19.07.2011, 10:08 (vor 4637 Tagen) @ General Tony

ist, dass der Herr Schneider, der ja aus der Wirtschaft ist, das nicht geahnt hat. Dass es keinen Investor gibt, der Geld gibt und dann den Mund hält. Das wär dann ein Mäzen oder Sponsor (und selbst die reden zuweilen mit).

Aber vielleicht ist es ja so:
Sechzig dient als Musterbeispiel für alle Klubs, die an 50%-1 festhalten wollen. Deshalb wurde ein pseudo-arabischer Pseudo-Scheich mit angeklebtem falschen Bart von der Schauspielschule verpflichtet. Der Schneider macht auch mit - ganz große Schauspielkunst. Dann lenkt man alle Aufmerksamkeit auf diesen FAll und sagt: Wenn das hier gutgeht, dann könn ma des mit 50%-1 sein lassen. Umgekehrt heißt das: Wenn das nicht gutgeht, dann war's das mit Großinvestoren. Und genau das soll nun demonstriert werden.

Zum Dank erhält der TSV die Schulden von allen interessierten Klubs bezahlt und ein eigenes Stadion auf Giesings Höhen hingestellt.

Klingt doch hervorragend.

"Pseudo-Scheich". Ganz meine Meinung.

Celtic*, Tuesday, 19.07.2011, 19:55 (vor 4637 Tagen) @ hjs zwischenfrager

Ich habe die wirkliche Existenz dieses Herrn von Anfang an bezweifelt. Ich behaupte nach wie vor steif und fest: Es gibt weder einen Ismaik noch einen Iraki (außer den Irakis aus dem Irak natürlich).

Irghendwie schaut der "Ismaik" auf allen Fotos, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, irgendwie unecht aus. Aber wer ist das hinter diesem falschen Bart? Am End der Heinzi??

Oh weh...

Wuaschd, Tuesday, 19.07.2011, 09:48 (vor 4637 Tagen) @ Commander

Schneider unterstelle Iraki und Ismaik, sie wollten alles an sich reißen

Ganz schön dreist. Da steckt dieser Mensch sein dubioses Geld in den Verein und will dann auch noch mitreden.
Das hat ja vorher nun wirklich keiner ahnen können...

Und die "Abendzeitung" ...

tomtom, Tuesday, 19.07.2011, 10:23 (vor 4637 Tagen) @ Commander
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 19.07.2011, 10:39

... schreibt gar nix zu der Sache. [Nachtrag, doch jetzt hab' ich was entdeckt, heute um 8 Uhr publiziert, für leider nix Neues nicht.]

Dafür hatte die "AZ" gestern eine erschreckend dünne Titelgeschichte mit dem Schuhbeck und heute wird berichtet, dass sich ein Bundeswehrler beim Puffbesuch Schürfwunden und blaue Flecken durch einen offenbar selbstverschuldeten Sturz zuzog ...

Sorry, liebe Leute bitte nicht gleich wieder bei mir anrufen, aber was sollen solche Zeilenfüller?

Was wundert dich das?

PEC, Tuesday, 19.07.2011, 11:08 (vor 4637 Tagen) @ tomtom

Der (ehemalig) beste Mann der AZ bloggt doch aus dem Löwenstüberl hautnah!

Der Zauberlehrling

Lüngerl, Tuesday, 19.07.2011, 10:32 (vor 4637 Tagen) @ Commander

Klarer Fall von "Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los"?

Der inhaltliche Aufbau der Ballade vom Zauberlehrling trägt jedenfalls lustige Parallelen:

Aufbau:
1. Überheblichkeit und Wichtigtuerei
2. Umsetzung des Vorhabens
3. Machtrausch
4. Angst und Verzweiflung
5. Hilfloses Schimpfen
6. Verzweiflungstat
7. Hilferuf

Der Zauberlehrling

tomtom, Tuesday, 19.07.2011, 10:41 (vor 4637 Tagen) @ Lüngerl

Zefix, ich muss doch was arbeiten und kann mich nicht die ganze Zeit schieflachen. ((-;

Klarer Fall von "Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los"?

Der inhaltliche Aufbau der Ballade vom Zauberlehrling trägt jedenfalls lustige Parallelen:

Aufbau:
1. Überheblichkeit und Wichtigtuerei
2. Umsetzung des Vorhabens
3. Machtrausch
4. Angst und Verzweiflung
5. Hilfloses Schimpfen
6. Verzweiflungstat
7. Hilferuf

Der Zauberlehrling

Joergg, Tuesday, 19.07.2011, 11:05 (vor 4637 Tagen) @ tomtom

was mich wundert ist eigentlich der heilige Maget, der bei allen mitmacht, nichts mehr von dem was mal war, beim Stadionentscheid wusste er ja auch schon im Januar, daß es nichts wird, seltsam

Der Zauberlehrling

laimerloewe (c), Tuesday, 19.07.2011, 11:12 (vor 4637 Tagen) @ Joergg

der halt eine wirbelsäule die elastischer als gummi ist

Der Zauberlehrling

Blackinho, Tuesday, 19.07.2011, 13:02 (vor 4637 Tagen) @ Lüngerl

Klarer Fall von "Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los"?

Der inhaltliche Aufbau der Ballade vom Zauberlehrling trägt jedenfalls lustige Parallelen:

Aufbau:
1. Überheblichkeit und Wichtigtuerei
2. Umsetzung des Vorhabens
3. Machtrausch
4. Angst und Verzweiflung
5. Hilfloses Schimpfen
6. Verzweiflungstat
7. Hilferuf

Weltklasse, einfach nur Weltklasse. Danke! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion