Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb (Forum)

tomtom, Tuesday, 05.07.2011, 17:24 (vor 4650 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 05.07.2011, 17:35

Morgen ist es so weit. Jetzt schnell noch mitmachen und den Megagewinn* einsacken! Hier schon mal die bisherigen Einsendungen, die selbstverständlich auch noch optimiert werden können. Gewonnen hat, wer am nächsten an der "AZ"-Überschrift der Donnerstagsausgabe dran ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Jury bin ich! (Habe mit dieser Praxis beste Erfahrungen aus gewissen Vereinen, und weiß dass es gut ist, wenn einer die Fäden in der Hand hält - kleiner Insiderscherz vom Wochenende ...) Einsendeschluß mit der Bekanntgabe der Entscheidung in Durban um zirka 17 Uhr.

1. Wie wird die "Abendzeitung" jubelpersern?

tomtom:

Mia san Olympia!

Hurra, mia san Olympia!

Ja, ja, Olympia!

PEC:

OlympJA!

2. Wie wird die "Abendzeitung" - als das selbstempfundende Sprachrohr aller Münchner - Krokodilstränen weinen?

Commander:

NOlumpepac!!

Lüngerl:

Sieger der Herzen

* Muss ich mir noch ausdenken.

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

Heidelberg, Tuesday, 05.07.2011, 17:39 (vor 4650 Tagen) @ tomtom

PEC oder Lüngerl werden das Rennen machen. Ich hoffe natürlich auf Letzteren...

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

Wolfgang, Tuesday, 05.07.2011, 18:02 (vor 4650 Tagen) @ tomtom

1: Danke IOC! München wieder Olympia!
2: Was hat Südkorea EUCH bezahlt?

Um was gehts denn?

Celtic*, Tuesday, 05.07.2011, 22:38 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

Ich finde, dass diese Überschrift (meine, hier oben, Aufwärtspfeil) die intelligenteste zu jedem Thema ist.

Darum fordere ich meine Siegprämie hier und jetzt ein oder ich nehme mir einen Anwalt.

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

hjs schlagzeilendichter, Tuesday, 05.07.2011, 23:24 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

Danke Franz (und zwischen den beiden Wörtern Beckenbauer mit Olympiabrille)

Schade - NOlympia!

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

Gusch 2.0, Tuesday, 05.07.2011, 23:40 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

1. Wintermärchen! München feiert Olympia
2. NOlympia! München weint!

Seids Ihr verrückt ...

Z*, Wednesday, 06.07.2011, 06:10 (vor 4649 Tagen) @ Gusch 2.0
bearbeitet von Z*, Wednesday, 06.07.2011, 07:17

... für diese Deutsch-Sitzenbleiber auch noch Ideengeber zu spielen ???

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

laimerloewe (c), Wednesday, 06.07.2011, 08:54 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

Fall 1:

Dank Kaier: Wintermärchen 2018 wird wahr!

Fall 2:

Kein Wintermärchen, Korea war nicht zu schlagen

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

tomtom, Wednesday, 06.07.2011, 13:14 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

1.
Der Kaiser schenkt uns das Wintermärchen
München bekommt das Wintermärchen!

2.
Kein Wintermärchen in München (zu negativ, zu wenig aggresiv)
München weint um das Wintermärchen (zu weinerlich ...)

Löwen-Bar-Überschriften-Wettbewerb

Theo West, Wednesday, 06.07.2011, 14:05 (vor 4649 Tagen) @ tomtom

1. Juhu, bald kein Stau mehr ab Eschenlohe Richtung Garmisch!
2. Scheiße, weiter Stau ab Eschenlohe Richtung Garmisch!

Zwar nicht die "AZ", aber Bürgermeisterin Strobl

Lüngerl, Thursday, 07.07.2011, 00:30 (vor 4648 Tagen) @ tomtom

2. Wie wird die "Abendzeitung" - als das selbstempfundende Sprachrohr aller Münchner - Krokodilstränen weinen?

Commander:

NOlumpepac!!

Lüngerl:

Sieger der Herzen

erfüllt des Lüngerls Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=ZgTv8ySZ1Wc Gibt´s dafür vielleicht einen halben Punkt in der Gesamtwertung?

RSS-Feed dieser Diskussion