RL-Nord 2011/12 (Forum)

MB, Sunday, 19.06.2011, 12:36 (vor 4667 Tagen)

Angeblich spielt nächste Saison der KSV Hessen Kassel nicht mehr in der RL-Süd sondern gleich mal in der RL-Nord. Scheiße, wenn man so blöd liegt... Da treffen sie auf die Dosen aus Leipzip und VW II. Hoffentlich spielt dann Halle, Lübeck oder sonstwer eine überragende Saison, sodass keiner der 3 hochgeht.

naja...

MB, Sunday, 19.06.2011, 15:07 (vor 4667 Tagen) @ Löwenbomber

was heißt drohen? sie wollten doch aus der süd gruppe raus - und ich bin froh wenn ich den deppenverein nie wieder sehe! so einen tiefen fall in der sympathie-hitliste hat es bei mir noch nie gegeben!

naja... wieder alles ungelegte Eier, der Hocke wird es

Joergg, Sunday, 19.06.2011, 18:18 (vor 4667 Tagen) @ MB

schon richten ... SF Lotte kommt in die Nordstaffel, Kassel bleibt im Süden ...

und damals wollte Kassel in den Westen, in die RL mord mlchte keiner
aber dies Gejammere läuft fast jedes Jahr ... irgendwann hatte mal jemand gesponnen, die Liga Thüringen und Hessen würden zusammengelegt....
alles Quatsch, es bleibt wie es ist im Süden

die jammerlappen sollen weg!

MB, Sunday, 19.06.2011, 19:39 (vor 4667 Tagen) @ Joergg

oT

RSS-Feed dieser Diskussion