Griss' Gaga-Magazin "dieblaue24" & der Stummelausdrücker (Forum)

tomtom, Monday, 13.06.2011, 21:56 (vor 4672 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 13.06.2011, 22:30

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon geht's bei "dieblaue24" richtig gaga zu: "Präsidenten-Versteher Friderici: “Das erinnert mich stark an die Wildmoser-Zeit”", wird der banale Vorgang um Dieter Schneider an der Stehhalle vom Sonntag nochmals in einem Artikel aufgewärmt. Gleich zwei mal hintereinander echauffiert sich der "Präsidenten-Versteher" Svend Friderici (laut Griss "Allesfahrer" seit dem dritten Lebensjahr!): “Da wird der Präsident von den eigenen Fans angemacht – das geht zu weit. Dem Karl-Heinz wurde auch nie gedankt.”

Je nun, wer sich den Titel eines "Stummelausdrückers" bei KHW sel. erarbeitet hat, der muss halt weiter so devot daherreden, um sich seinen Platz neben dem Präsidenten, ja, den hat er laut Griss wieder inne (eine Info!, eine Info!), erneut zu sichern. Prima, dass Schneider diese unselige Tradition offenbar treudoof fortführt; "darf" Svend seinem neuen Herren auch beim Umgang mit den Rauchwaren schon zur Hand gehen? (-;

Hoch lebe copy & paste!

Schreihalz, Monday, 13.06.2011, 23:16 (vor 4672 Tagen) @ tomtom

Gleich zwei mal hintereinander echauffiert sich der "Präsidenten-Versteher" Svend Friderici (laut Griss "Allesfahrer" seit dem dritten Lebensjahr!): “Da wird der Präsident von den eigenen Fans angemacht – das geht zu weit. Dem Karl-Heinz wurde auch nie gedankt.”


Und der Auslöser für den ganzen Vorfall war ein "Rauchbomben-Wurf"! Pfff... Aber heute ist ja 125. Todestag vom Kini, da darf ein wenig Paranoia schon sein!

Griss' Gaga-Magazin "dieblaue24" & der Stummelausdrücker

zutreter, immer vor ort, Tuesday, 14.06.2011, 07:37 (vor 4672 Tagen) @ tomtom

der herr og und seine ebenso erfolglosen ex-kicker-kollegen vom "fvo" müssen sich doch irgendwie ins rampenlicht stellen. deshalb verteidigen sie sich auch gegenseitig so schön brav, die herrscher über "wie es auf und neben dem platz zugehen darf".

RSS-Feed dieser Diskussion