Neuer Ausrüster für 60: Weiterhin alles in schwäbischer Hand (Forum)

tomtom, Thursday, 09.06.2011, 10:31 (vor 4677 Tagen)

Auf das Pfullinger Unternehmen Erima folgt Uhlsport aus Balingen.
Qualle: "tz"

Was sagt unser Trikot-Experte Prof. tric. HJS zu diesem Wechsel?

vom design her noch ein wenig biederer als zuvor OT

hjs experte, Thursday, 09.06.2011, 11:27 (vor 4677 Tagen) @ tomtom

e

Neuer Ausrüster für 60: Weiterhin alles in schwäbischer Hand

Lüngerl, Thursday, 09.06.2011, 13:04 (vor 4677 Tagen) @ tomtom

Immerhin die Website des Ausrüsters ist nicht uncool gemacht und die Meldung zum TSV 1860 zeigt schon mal eine Szene im Grünwalder Stadion ;-): http://www.uhlsport.com/de/

Neuer Ausrüster für 60: Weiterhin alles in schwäbischer Hand

tomtom, Thursday, 09.06.2011, 13:28 (vor 4677 Tagen) @ Lüngerl

Wobei der Webdesigner wohl darauf achten musste, keine Konkurrenzprodukte oder Anti-Botschaften im Bild zu haben. Trotzdem sympathisch!

Immerhin die Website des Ausrüsters ist nicht uncool gemacht und die Meldung zum TSV 1860 zeigt schon mal eine Szene im Grünwalder Stadion ;-): http://www.uhlsport.com/de/

RSS-Feed dieser Diskussion