Sechzig wie Barcelona -

Z*, Wednesday, 08.06.2011, 06:13 (vor 4698 Tagen) @ Theo West

eine leere Drohung!

Sechzig wie Barcelona -

BlueMagic, Wednesday, 08.06.2011, 10:56 (vor 4698 Tagen) @ Z*

Wenn der ehemalige Geschäftsbetrieb meines Lieblinsgvereins nun schon zu einer Showveranstaltung á la Haarlem Globetrotters, Holiday on Ice oder Zirkus Krone verkommen ist, dann erwarte ich aber für mein gutes Geld, wenn ich denn ein- oder zweimal im Jahr hingehen sollte, auch erstklassige Ballkünstler und hochklassige Performance und nicht solche Rumpelspiele wie in der Bundesliga. Ein 5. Platz in der Bundesliga interessiert mich unter diesen Voraussetzungen nicht.
Jetzt will ich schon das CL-Finale gg. die Seitenstraße in Wembley oder Hampden sehen.
Nou Camp, San Siro oder Bernabeu wären auch akzeptabel.
Irgendwelche Leidenschaft oder bedingungslose Identifikation kann diese Jordanien-KGaA aber genauso wenig erwarten, wie das Deutsche Theater, obwohl die mir alle paar Jahre die Rocky Horror Show live bieten.

Gibts sogar in der NFL

Celtic*, Wednesday, 08.06.2011, 23:22 (vor 4697 Tagen) @ Theo West

Die Green Bay Packers gehören den Fans und können nicht verkauft und verpflanzt werden. Nur darum wird diese Kleinstadt immer ihre NFL-Mannschaft haben und nicht wie Los Angeles seit Jahren ohne dastehen.

Fazit: Die Fans wissen es besser. Bei Sechzig weiß ich es aber nicht so recht. Wir haben da schon ein Problem.

RSS-Feed dieser Diskussion