Da, da, da: Lizenz da, Lauth bleibt da, da ... (Forum)

tomtom, Monday, 06.06.2011, 16:14 (vor 4702 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 06.06.2011, 17:25

... kommt trotzdem kein Quäntchen Freude bei mir auf. Zur Entschädigung, gibt es das da (weiß auch nicht, wie ich darauf komme).

also mal ehrlich...

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 06.06.2011, 17:58 (vor 4701 Tagen) @ tomtom

...ich freu mich schon irgendwie. die sportliche tristesse in der zweiten liga wird bald ein ende haben. die tristesse der bayernliga mit den unvermeidlich geilen momenten zwar, aber auch mit den deprimierenden, im strömenden regen stattfindenden 2-3 niederlagen gegen ein modernes "vestenbergsgreuth" bleiben mir damit erspart.

und der "scheich" wird in den nächsten 5 jahren ein stadionprojekt starten, sofern wir in zwei jahren oben sind. da wette ich meinen arsch drauf. und dann sehn wir mal.

also mal ehrlich...

Commander, Monday, 06.06.2011, 20:02 (vor 4701 Tagen) @ buschi

und der "scheich" wird in den nächsten 5 jahren ein stadionprojekt starten, sofern wir in zwei jahren oben sind. da wette ich meinen arsch drauf. und dann sehn wir mal.

Ich glaub, das ist ein Schmarrn. Wieso sollte er? Wenn wir oben sind, brauchen wir die Allianzarena doch umso mehr. Und außerdem wirds ihm da draußen bestimmt gefallen.

Die Frage, die man sich stellen muss, ist eigentlich eine ganz andere: Wenn der Wettberg net so deppert gewesen wäre und die Stadionanteile endgültig und unwiderkehrlich für a Fünferl verscherbelt hätte, dann würd der "Scheich" kurz mal sei Schatulle aufmachen und schwuppdiwupp hätt mer das halbe Schlauchboot wieder zurück - mit Aussicht auf Gewinn in zwei, drei Jahren!

Der Uli hätte an Herzinfarkt kriegt wegen dem "Scheich". So aber darf er sich freuen, dass der Mieter jetzt endlich a bisserl solventer ist.

Und was is überhaupt mit den Nachlässen beim Catering, die der Schneider so toll ausghandelt hat. Sind die in trockenen Tüchern oder sagt der Hoeneß: Jetzt ist das ja für euch kein Problem mehr, ätschibätsch.

also mal ehrlich...

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 06.06.2011, 21:51 (vor 4701 Tagen) @ Commander

wieso sollte er? ich dachte wir können alle die 10 gebote der fds und des grünwalder stadions auswendig. also ehrlich. eigenständigkeit der marke. alles klar?! und ich sag dir - einen investor wie ismaik interessiert sowas wirklich. wenn es sportlich läuft, die vermarktung fluppt - dann baut der sich ein denkmal. die chance ist nicht gerade klein.

also mal ehrlich...

laimerloewe (c), Tuesday, 07.06.2011, 09:50 (vor 4701 Tagen) @ buschi

also ich finds wirklich schlimm. jetzt sind wir zu einem chelsea, man city, portsmouth was auch immer investment-projekt für reiche typen aus dem mittleren osten verkommen... das kaast mich gewaltig an!

vielleicht gehts ja im modernen fussball ned anders und so weiter... haben wir ja alles schon 1000 mal gehört. aber ich find das scheisse! ich bin da ein fussballromantiker, der fan von einem verein ist (eigentlich war) und nicht von irgendeiner gesellschaft, wo es um 50+1, besetzung von aufsichtsratsposten und installierte controller von der zentrale aus abu dhabi geht.

als gegnerischer fan würde ich sechzig jetzt noch mehr auslachen und verhöhnen.

und wenn ich hier in züri zum fussball gehe, grüssen mich mittlerweile alle mit salem aleikum. das tut schon weh...

was gehts...

PEC, Tuesday, 07.06.2011, 12:28 (vor 4701 Tagen) @ laimerloewe (c)

...du auch zu züri ;). COME ON KRIENS!

aber mal im ernst, ich finde es auch auf deutsch scheiße! ich frag mich was noch alles kommen soll/wird/muss...

PEC schreibt ausserordentlich gut!

"Swiss Lion" Dani, Tuesday, 07.06.2011, 14:05 (vor 4701 Tagen) @ PEC

Zumindest ganz zu Beginn.
In Luzern würden wir Dich definitiv freundlicher begrüssen. Ehrenwort!

:-)

PS: Scheiss Kriens :-P

PEC schreibt ausserordentlich gut!

laimerloewe (c), Tuesday, 07.06.2011, 14:17 (vor 4701 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani

ich weiss, ich weiss!

dort wären wir auch eine grössere leidensgemeinschaft...

RSS-Feed dieser Diskussion