Eben hab ich mal bei der "AZ" einen Kommentar kommentiert (Forum)

tomtom, Thursday, 02.06.2011, 19:19 (vor 4702 Tagen)

Da der - um Gotteswillen nicht brisante - Text von mir noch nicht freigeschaltet ist, hier schon mal zum lesen; es dreht sich übrigens um den Kommentar des "AZ"-Sportchefs Gunnar Jans: "Das System Blatter".

"Jetzt mal wieder - völlig zurecht - mit markigen Worten und schrägen Vergleichen auf Sepp Blatter einzuhauen ist wahrlich keine Kunst, das kann ich dieser Tage allerorten lesen. Wo aber bleibt Ihre Kritik an Akteuren wie Beckenbauer und Zwanziger, die die das Blatter-System letztlich auch all die Jahre nicht unwesentlich gestützt haben - hier sollten Sie ansetzen und unbequeme Fragen stellen. Oder haben Sie Angst, die kuscheligen Verhältnisse Ihrer Zeitung mit jenen Akteuren zu stören?

Übrigens, wo rücken denn bitte die Sponsoren von der FIFA ab? Lesen Sie doch mal das "11Freunde"-Interview mit dem FIFA-Kenner Jens Weinreich (http://11freunde.de/international/139702?page=1), dort heißt es u.a.: "Diese Konzerne wollen auf dieser Riesenparty bleiben, weil es hier das große Geld winkt. Und das Adidas sich gegen Blatter wendet, ist sowieso ausgeschlossen."

Hat der 11 Freunde CvD das

hjs korinthenkacker, Thursday, 02.06.2011, 21:35 (vor 4702 Tagen) @ tomtom

fehlende das-s nicht bemerkt?


hähä

Hat der 11 Freunde CvD das

tomtom, Thursday, 02.06.2011, 21:51 (vor 4702 Tagen) @ hjs korinthenkacker

Scheisse, das ist mir gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich es natürlich korrigiert. (-;

fehlende das-s nicht bemerkt?


hähä

RSS-Feed dieser Diskussion