Vereinsstruktur Hannover 96 - Vorbild für Ismaik? (Forum)

Theo West, Thursday, 26.05.2011, 11:40 (vor 4691 Tagen)

Präsident Kind von H96 ist größter Verfechter der Abschaffung der 50+1 Regelung. Vielleicht möchte der Scheich bis zur Abschaffung das Konstrukt von Herrn Kind übernehmen. Fanartikel-GmbH möchte er gleich gründen. Stadion-GmbH fehlt noch im Portfolio und Präsident muss er nicht sein, solange Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Schneiderah dieses Amt inne hat.

http://www.hannover96.de/CDA/verein/das-unternehmen/struktur.html

Vereinsstruktur Hannover 96 - Vorbild für Ismaik?

Nikiforov, Thursday, 26.05.2011, 17:00 (vor 4691 Tagen) @ Theo West

Okay, der Herr Ismaik kommt, das scheint fix. Das kann man gut oder schlecht finden.

In jedem Fall richtig stark wäre es, den Herrn Ismaik in den nächsten Monaten mal an eine Art Runden Tisch mit den Fans zu bringen und solche Fragen wie die von Theo West zu erörtern. Eine höfliche, terminoffene Einladung könnte er eigentlich kaum ablehnen und bei der Gelegenheit könnte man diesen offensichtlich diplomatischen und nicht völlig ignoranten Menschen vielleicht ein bisschen einnorden.

Ich schätze er müsste ein Interesse daran haben, mit den Fans in Kontakt zu treten. Denn solche Menschen wollen doch immer auch ein wenig vom Volk geliebt oder zumindest nicht vom eigenen Anhang ausgepfiffen werden. Vielleicht kann man ihm das ein oder andere Zugeständnis für die Leitungsstruktur entlocken.

Arabische Herrscher haben momentan Stress mit dem Volk

Celtic*, Thursday, 26.05.2011, 19:29 (vor 4691 Tagen) @ Nikiforov

.

Ja, vor allem mit jungen Arabern

Nikiforov, Friday, 27.05.2011, 15:20 (vor 4690 Tagen) @ Celtic*

ot

RSS-Feed dieser Diskussion