Danke für dieses Bonmot der Fußballgeschichte!

Celtic*, Thursday, 26.05.2011, 19:23 (vor 4711 Tagen) @ General Tony

Mich hats damals aus dem Stand auf die Knie geknallt, dass es gerade so gescheppert hat, die Fäuste nach oben weggestreckt, als der Ole Gunnar Fußballgott eingenetzt hat. Und ich weiß noch, dass ich vor lauter Freude ewig nicht einschlafen konnte. Und am nächsten Tag muss ich mit meinem eingefrästen Grinsen auf die ganzen Lätschenbene in der U-Bahn fremdartig gewirkt haben.

Danke für dieses Bonmot der Fußballgeschichte!

Heidelberg, Friday, 27.05.2011, 09:45 (vor 4710 Tagen) @ Celtic*

Meine damaligen Nachbarn schauen mich heute noch schräg an, weil ich innerhalb von zwei Minuten zweimal schreiend auf den Balkon gelaufen bin... Mann, war das schön!

Und mir,

Anonymus, Friday, 27.05.2011, 10:22 (vor 4710 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von Anonymus, Friday, 27.05.2011, 10:41

ich schäme mich heute maßlos dafür, mir taten sie ganz spontan sogar leid!

Ole, die Nachspielzeit von Barcelona (vor exactly 12 years)

jmaaas, Thursday, 26.05.2011, 20:43 (vor 4711 Tagen) @ General Tony

ok, dafür habts es wirklich noch mal verdient - auch wenn ich nur eins will: ein full metal jacket spiel dieser beiden mannschaften

RSS-Feed dieser Diskussion