Burghausen gerettet - Ama-Derby wohl gefährdet (Forum)

tomtom, Tuesday, 24.05.2011, 22:20 (vor 4713 Tagen)

Ahlen macht die - obacht jetzt kommt wieder das schöne Wort - Inso-Grätsche und jetzt kommts: "Hoffen können auch Werder Bremen II und der FC Bayern II, nachdem Babelsberg gegen den Zwangsabstieg kämpft und auch die finanzielle Lage in Koblenz noch nicht geklärt ist."
Qualle: Kicker.de

Und dann verlieren die Burghausener heute Abend auch noch gegen Haching, die jetzt in den DFB-Pokal dürfen. Ach, weil ich heute ja über den BFV gemeckert habe: Interessante Entwicklung in Sachen Bayern Hof vs. BFV: "LG Hof hebelt Sportgerichts-Urteil aus - Einstweilige Verfügung: SpVgg Bayern Hof erhält abgezogene Punkte vorläufig zurück", schreibt FuPa.

Burghausen gerettet - Ama-Derby wohl gefährdet

der ergänzer, west-ostfahlen, Wednesday, 25.05.2011, 10:21 (vor 4713 Tagen) @ tomtom

auch wie und wo es in bielefeld weitergeht scheint noch nicht ganz kalr zu sein. somit heißt es zwei aus drei! und weil die roten involviert sind, klappt das schon...

Burghausen gerettet - Ama-Derby wohl gefährdet

tomtom, Wednesday, 25.05.2011, 11:22 (vor 4713 Tagen) @ der ergänzer

Ach Du Scheisse, das auch noch, da kommt man ja gar nimmer hinterher, am Ende gehen denen noch die Mannschaften aus; na gut, dann würde ich sagen, der derzeitige - und wohl auch am Ende - Südzweite, Stuttgarter Kickers, darf auch aufsteigen. (-;

auch wie und wo es in bielefeld weitergeht scheint noch nicht ganz kalr zu sein. somit heißt es zwei aus drei! und weil die roten involviert sind, klappt das schon...

Avatar

Burghausen gerettet - Ama-Derby wohl gefährdet

Nik, Wednesday, 25.05.2011, 11:38 (vor 4713 Tagen) @ tomtom

So wie die die Saison gespielt haben, hätte ich ja darauf gewettet, dass der FCBäh II absteigen will.

Burghausen gerettet - Ama-Derby wohl gefährdet

Heidelberg, Wednesday, 25.05.2011, 12:05 (vor 4713 Tagen) @ Nik

um geld zu sparen, das man dem neuen watschengesicht im tor in den allerwertesten blasen kann?

RSS-Feed dieser Diskussion