Was sind schon 14 Jahre (Forum)

Theo West, Tuesday, 24.05.2011, 14:31 (vor 4693 Tagen)

Solange läuft der Arena-Vertrag mit dem Schmutz. West Ham United hat ja die Nutzung des Olympiastadions in London deshalb gewonnen, weil sie die Laufbahn behalten. Was ich aber erstaunlich finde das der Nutzungsvertrag inkl. Laufbahn über 250 Jahre abgeschlossen wurde.

PS: Tottenham wollte auch das Olympiastadion, hat es aber nicht bekommen, weil sie es fast ganz abreissen und stattdessen ein reines Fußballstadion hinsetzen wollten

Quelle:
http://www.thelawyer.com/blackstone-acts-for-spurs-on-olympic-stadium-judicial-review/1008000.article

Was sind schon 14 Jahre

Nikiforov, Tuesday, 24.05.2011, 15:39 (vor 4693 Tagen) @ Theo West

Na klar, wer behält schon diesen komischen Upton Park, wenn man auch 250 Jahre Leichtathletik haben kann?

Tut das weh...dagegen wirkt der Abstieg geradezu harmlos.

RSS-Feed dieser Diskussion