babelsberg und die folgen (Forum)

nachfrager, hinterm mond, Tuesday, 24.05.2011, 12:51 (vor 4713 Tagen)

laut bfv.de droht dem sv babelsberg der zwangsabstieg
qualle: http://www.bfv.de/cms/seiten/39459_58733.html
heißt das dann, dass burghausen drin bleibt?

babelsberg und die folgen

tomtom, Tuesday, 24.05.2011, 13:10 (vor 4713 Tagen) @ nachfrager

Ich befürchte ja, die hatten ja eh drauf spekuliert, u.a. kämpft ja auch noch der beliebte Traditionsverein aus Ahlen um seine Existenz. Schönes Beispiel übrigens für die - zumindest in diesem Punkt - mißlungene Öffentlichkeitsarbeit des BFV. Da diese Frage wohl mitunter die Fußballfreunde aus Bayern interessieren könnte, könnte der BFV ergänzend zu der Agenturmeldung sein ganz Wissen in die Waagschale werfen und im Konjunktiv formulieren, ob und ggfs. welche Folgen dieser Zwangsabstieg der Babelsberger hätte; aber das wäre ja Service am gemeinen Kunden.

Zumindest heute kann man aber den Burghausenern den Daumen drücken, sie spielen nämlich um 19 Uhr gegen Unterhaching um den Einzug in den DFB-Pokal.

laut bfv.de droht dem sv babelsberg der zwangsabstieg
qualle: http://www.bfv.de/cms/seiten/39459_58733.html
heißt das dann, dass burghausen drin bleibt?

RSS-Feed dieser Diskussion