Der BlueMagic ist ein armer Tropf (Forum)

Celtic*, Friday, 20.05.2011, 21:44 (vor 4719 Tagen)

Der muss morgen nach Irland u.U. sich mit richtigem Whiskey rumschlagen. So wie ich den kenne, redet der in den Whiskey-Distillerien den Verantwortlichen ein, dass sie Mädchen-Whiskey produzieren.

Trotzdem: Gute Reise! Fáilte!

Der BlueMagic ist ein armer Tropf

BlueMagic, Friday, 20.05.2011, 22:30 (vor 4719 Tagen) @ Celtic*

Vermutlich werde ich nur eine der drei irischen Destillerien sehen. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum in Schottland über 120 übrig geblieben sind und in Irland/Nordirland nur drei!

Finde es immer wieder befremdlich, dass man da in einer Destillerie x verschiedene Marken produziert.

Hoffentlich gibt´s im Travel Value Shop am Flughafen noch was gscheids zum Mitnehmen.

Freu mich schon auf die Pub-Besuche. Die Musik fehlt da in Schottland meist.

Hey, ein bisserl hats Dich schon auch!

Celtic*, Friday, 20.05.2011, 22:49 (vor 4719 Tagen) @ BlueMagic

Hinterlasse Irland ja nicht so wie Du es vorfinden willst. Ich komme im Juli nachschauen! Und wehe der Whiskey ist torfig!

Der BlueMagic ist ein armer Tropf

BlueMagic, Saturday, 21.05.2011, 19:32 (vor 4718 Tagen) @ BlueMagic

Keine Angst. Habe im Travel Value einen Laphroaig Triple Wood günstig erstanden. 1 Liter reicht für 14 Tage ;-)

Außerdem wurde mir gerade von der Gastgeberin die Tour durch die Kilkenny Brewery empfohlen.
Da werde ich doch morgen mal ganz ketzerisch nach den chemical ingredients oder besser food additives fragen ;-)

Habe das erste Mal ein Leihauto, rechts gesteuert. Habe dauernd einen Linksdrall. Meine Frau macht nur noch die Augen zu, weil ich zu weit links fahre. Mit meinem eigenen Auto in Schottland hatte ich diese Probleme nicht.

Der BlueMagic ist ein armer Tropf

BlueMagic, Saturday, 21.05.2011, 22:50 (vor 4718 Tagen) @ BlueMagic

Leider hängt an der Brewery ein Plakat, dass ab morgen bis Donnerstag leider keine Führungen möglich sind. Schade, die Führung soll "much better than Guinness" sein.

Haben gerade das erste Bier hier genossen. Ist schon sehr lecker. Wenn nicht die Chemie drin wäre....

RSS-Feed dieser Diskussion